Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Auch ich habe ein „14“.. und ich bekomme Verbindung.

Prüfe mal die Liste der Bekannten Geräte und lösche alles Überflüssige raus.

Ein Reload des iPhones kann auch helfen.

Du bekommst mit iPhone eine Verbindung zu Freesker?

Welchen Browser nutzt Du?

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

• Gestern mal wieder probiert, immer noch nichts neues. :(

Dabei ist mir aufgefallen, das alle ADAS Steuergeräte auf 2.0 sind.

Und die Steuergeräte für Rotation und das Touch Panel nicht ausgelesen werden können.

Wie sieht das bei euch aus?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

Einmal editiert, zuletzt von HamburgerJunge ()

• Ja sie leben noch!

Hi Andreas,

great to hear from you – hope you’re doing well!

Everything with Freesker is on track. We decided to make the rollout a bit bigger: adding some extra features and polishing the UI with huge improvements.

The official announcement with the rollout date will follow next week.

.
    Kind regards,
    Armenian Solutions Freesker Support Team

• Na dann hoffen wir mal weiterhin. ;)

• und schon wieder eine Antwort von Freesker:

Hi Andreas,

As already announced, an offline APP will also be made available 12 months after activation of a respective VIN.

If you don't believe it, that's fine. We can fully understand, but let's wait until Monday next week.

• und schon wieder eine Antwort von Freesker:

Hallo Andreas,

wie bereits angekündigt, wird 12 Monate nach Aktivierung der jeweiligen Fahrgestellnummer auch eine Offline-App verfügbar sein.

Wenn du das nicht glaubst, ist das auch in Ordnung. Wir können das durchaus verstehen, aber warten wir bis Montag nächster Woche .

Habe heute OS 2.5 mit Freesker ausgelesen, die sind noch auf Stand 2.2 , keine Veränderungen zu OS 2.2.3

T-Box Reset geht nicht mehr, da kommt nur eine Fehlermeldung im Fahrerdisplay.

Ich glaube denen auch nichts mehr.

Abteilung Leergeld. ;)

• Nächste Woche soll was großes kommen. :thumbup:

Hallo Michael,

Nächste Woche werden wir mit der Ankündigung unserer bevorstehenden Veröffentlichungen beginnen. Da Sie zu den ersten Nutzern unseres Tools gehören, möchten wir Ihnen einen frühen Einblick in die neuen Funktionen geben:

ADAS Fix für FCM/MRR/Hydra: Dazu gehören Rollenkonfiguration für MRR (Front Center, Front Left, etc.), SecOC-Schreiben, Fahrzeugvarianten mit Ländercode und Kalibrierantriebe für FCM und MRR - alles unterstützt die Integration von ADAS-Steuergeräten. Diese Aktualisierungen gelten auch für Hydra (außer Kalibrierung) .

Soft und Hard Reset für alle ECUs.

DTC-Löschung.

DTC-Berichterstattung.

Neue ECU-Anordnung.

Zusätzliche Funktionen: VIN und kundenspezifische Funktionen mit maßgeschneiderter Sequenzierung können jetzt auf Anfrage über den Freesker-Support bereitgestellt werden.

Zusätzliche Funktionen, die derzeit implementiert und getestet werden: Bremsen, Lösen der Parkbremse und Sitzheizung.

Wir haben auch Anpassungen an unserem Preismodell vorgenommen:

Freesker Pro - €678: beinhaltet alle Funktionen.

Freesker Lite - €99: ausschließlich für DTC-Berichterstattung, Lesen und Löschen konzipiert.

Wir freuen uns, diese Updates mit Ihnen zu teilen und freuen uns auf Ihr Feedback.

freundliche Grüße,

Armenische Lösungen Freesker Support Team

Armenische Lösungen für fortschrittliche Logik und Analytik

• Ja da bin ich mal gespannt!