Hat nichts bewirkt. Werde ich wohl den Stecker ziehen müssen. Schade.
Stecker ziehen ist in 5 Minuten erledigt. Tip, wenn Du die Steuerung von hinten nicht benötigst, sperre es beim Bildschirm, vorne. Das könnte helfen.
Stecker ziehen ist in 5 Minuten erledigt. Tip, wenn Du die Steuerung von hinten nicht benötigst, sperre es beim Bildschirm, vorne. Das könnte helfen.
Danke für den Hinweis. Aber ich brauche die Steuerung ja gerade hinten. Mit meinen linken Händen brauche ich wohl länger als fünf Minuten. Aber schließlich ist ja Urlaub...
... denke daran, ev. ein wenig Kontaktöl hinein zu sprühen, hält dann ev. länger .............
Hallo in die OLP APP Runde,
nach den letzten App Updates habe ich jetzt eine falsche VIN Number bei mir in der Anzeige. Und damit funktioniert die Diagnose auch nicht mehr.
Habe mich mehrere mals über den Support gemeldet aber bis jetzt keine Antwort bekommen. 😕
Wie bekomme ich eigendlich eine PKC 2.0 um gefahren frei die Fernbedienung Funktionen zu nutzen ?🤔
Bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, oder? 😁
mail an info@fiskeroa.com
... man soll über den Support Button in der App eine Nachricht senden.
Hab ich mehre Male gemacht aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Geht mir genauso. Bei foa bekomme ich die Rückmeldung über den Support Button zu gehen in der App und dies habe ich auch mehrfach ohne Rückmeldung des Teams von Ocean Link pro vergebens gemacht.
nach den letzten App Updates habe ich jetzt eine falsche VIN Number bei mir in der Anzeige. Und damit funktioniert die Diagnose auch nicht mehr.
Habe mich mehrere mals über den Support gemeldet aber bis jetzt keine Antwort bekommen. 😕
Wie bekomme ich eigendlich eine PKC 2.0 um gefahren frei die Fernbedienung Funktionen zu nutzen ?🤔
Bei Ocean Loop bekommst du PKC 20 mit dem OTA OS 2.2.3 Update für 59,50 Dollar ( Abo jederzeit kündbar , Software bleibt nach der Kündigung auf dem Ocean ).
Oder du lässt dir PKC 20 bei Lars HamburgerJunge manuell einspielen.
Schreibe mal der INFO@fiskeroa.com und sende Dein echte VIN mit und Bitte um Berichtigung.
Wenn du keinen erfolg hast dann send mir eine PN mit den Daten.
Moin, habe ich auch schon gemacht,
an INFO@fiskeroa.com geschrieben. Rückmeldung war, es über den Support Button im OLP zu machen. Habe das auch schon des öfteren gemacht aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Weder eine mail noch hat sich die VIN in der App geändert. Dabei war beim Start der App alles schon einmal in Funktion.
Bei Ocean Loop bekommst du PKC 20 mit dem OTA OS 2.2.3 Update für 59,50 Euro ( Abo jederzeit kündbar , Software bleibt nach der Kündigung auf dem Ocean ).
Oder du lässt dir PKC 20 bei Lars HamburgerJunge manuell einspielen.
Abo liegt doch bei 50$