Ocean Link Pro App

• Was die Diskussionen von M.B. bezüglich der FOA betrifft, denke ich, dass all diese Auseinandersetzungen nur Gutes für die FOA bringen werden, denn "nur im Streit entsteht die Wahrheit" . Ich bin sicher, dass auch die FOA hier im Forum alles mitliest und daraus ihre Schlüsse zieht, auf deren Grundlage sie ihre Arbeit deutlich verbessern kann. Konstruktive Kritik ist immer hilfreich.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Ich habe versucht, es herunterzuladen, aber es heißt: „Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar.“ Was kann ich tun?

Wenn Du FOA Mitglied bist, dann schreib FOA einfach in welchem Land Du bist. Im Playstore muss mann bei App Veröffentlichung angeben für welches Land. Teilweise gibt es in den Stores erweiterte Bestimmungen für manche Länder. Ich kenn das von unserer App.

Ocean Exteme Big Sure Blue / Malibu / 22-Zoll F3b SlipStream Black / SW 2.1 / Seit Februar 24 / FOA Member#31

• Soweit ich weiß, befindet sich Iaci78 derzeit in Ungarn, und da sollten die Gesetze der Europäischen Gemeinschaft gelten. Oder gilt das etwa nicht im Zusammenhang mit Apps aus dem App Store bzw Google Play?

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Hello,

Sorry you are having this issue. Unfortunately the FOA has no control over country-based restrictions. I am sure some users have tried methods commonly used to get around app restrictions, but we cannot officially recommend any of them.

This is an issue that may be resolved with time / upcoming updates. If you do not wish to wait, you can submit a feedback form linked below. This will help the IT team understand how many users have the same problem and how to solve it in the future.

OLP Feedback Form

In addition this is a good question to bring up during the next town hall. Thank you for your support!

-Chirag

• Download the app, Ungary should be in the right Area.

Lade die app aus dem Store, Ungarn ist jetzt freigegeben

Wenn nicht mache ein Ticket auf, siehe Webadresse.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria