Ocean Link Pro App
-
-
nur auf Android möglich, braucht man aber auch nicht wirklich!
-
Problem ist, das der Digital Key vom Fahrzeug und in der Cloud nicht mehr übereinstimmen, nachdem diese von Fisker geändert wurden, dadurch dass die alten Apps Lücken ausgenutzt haben und illegal zugegriffen haben. Demnächst kann ich den Key auslesen, ihn an die FOA senden damit eine Kommunikation möglich ist. Mit PKC 21 geht es auch automatisch.
Nutzen? Du brauchst keinen Schlüssel. Mit PKC 21 sollen auch weitere Funktionen kommen.
Danke, jetzt habe ich es verstanden.
-
Hallo hoerby9,
um den Menüpunkt "Dancing Lights" in der OLP-App bei "Auto Diagnose" zu aktivieren, wenn man es braucht
, siehe auch #531.
Grüße
Joe
Dieser Menüpunkt (dancing Lights) wird bei mir in der Android App leider noch nicht angezeigt, obwohl ich Beta habe. Ist das noch nicht im Playstore?
-
-
Gestern ist das Paket von Ali gekommen. Stimmt werde ich, wenn ich es bei mir getestet habe, wahrscheinlich den BLE Key auslesen können.
-
Gestern ist das Paket von Ali gekommen. Stimmt werde ich, wenn ich es bei mir getestet habe, wahrscheinlich den BLE Key auslesen können.
Moin, kannst Du mir sagen, wie ich jetzt an PKC21 komme, das Update 2.2.3 habe ich jetzt von OV-Loop erhalten, da wird PKC20 angezeigt
-
Moin, kannst Du mir sagen, wie ich jetzt an PKC21 komme, das Update 2.2.3 habe ich jetzt von OV-Loop erhalten, da wird PKC20 angezeigt
Noch gar nicht. Es gibt bisher nur PKC20 als höchsten Wert. PKC21 wird es auch nur für (zahlende) FOA-Mitglieder geben.
-
Hast Du bei dir den Spider Port schon gefunden? Ich habe meinen Arm schon 30 Minuten lang im Armaturenbrett, bis Anschlag versenkt und gesucht. War noch nicht erfolgreich. Am WE versuche ich erneut mein Glück
-
Hast Du bei dir den Spider Port schon gefunden? Ich habe meinen Arm schon 30 Minuten lang im Armaturenbrett, bis Anschlag versenkt und gesucht. War noch nicht erfolgreich. Am WE versuche ich erneut mein Glück
Nee, aber noch nicht gesucht. Gehe heute Abend oder morgen bei. Du machst mir gerade Mut...