Ocean Link Pro App

• Hallo hoerby9,

um den Menüpunkt "Dancing Lights" in der OLP-App bei "Auto Diagnose" zu aktivieren, wenn man es braucht :) , siehe auch #531.

1.jpg        2.jpg

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Problem ist, das der Digital Key vom Fahrzeug und in der Cloud nicht mehr übereinstimmen, nachdem diese von Fisker geändert wurden, dadurch dass die alten Apps Lücken ausgenutzt haben und illegal zugegriffen haben. Demnächst kann ich den Key auslesen, ihn an die FOA senden damit eine Kommunikation möglich ist. Mit PKC 21 geht es auch automatisch.

Nutzen? Du brauchst keinen Schlüssel. Mit PKC 21 sollen auch weitere Funktionen kommen.

Danke, jetzt habe ich es verstanden.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• im rot markierten Bereich rumtippen, dann werden die Fragen abgefragt,

nach Beantwortung der Fragen, erscheint der Menüpunkt.

1.jpg

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Gestern ist das Paket von Ali gekommen. Stimmt werde ich, wenn ich es bei mir getestet habe, wahrscheinlich den BLE Key auslesen können.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Gestern ist das Paket von Ali gekommen. Stimmt werde ich, wenn ich es bei mir getestet habe, wahrscheinlich den BLE Key auslesen können.

Moin, kannst Du mir sagen, wie ich jetzt an PKC21 komme, das Update 2.2.3 habe ich jetzt von OV-Loop erhalten, da wird PKC20 angezeigt

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• Moin, kannst Du mir sagen, wie ich jetzt an PKC21 komme, das Update 2.2.3 habe ich jetzt von OV-Loop erhalten, da wird PKC20 angezeigt

Noch gar nicht. Es gibt bisher nur PKC20 als höchsten Wert. PKC21 wird es auch nur für (zahlende) FOA-Mitglieder geben.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Hast Du bei dir den Spider Port schon gefunden? Ich habe meinen Arm schon 30 Minuten lang im Armaturenbrett, bis Anschlag versenkt und gesucht. War noch nicht erfolgreich. Am WE versuche ich erneut mein Glück

Ocean Exteme Big Sure Blue / Malibu / 22-Zoll F3b SlipStream Black / SW 2.1 / Seit Februar 24 / FOA Member#31

• Hast Du bei dir den Spider Port schon gefunden? Ich habe meinen Arm schon 30 Minuten lang im Armaturenbrett, bis Anschlag versenkt und gesucht. War noch nicht erfolgreich. Am WE versuche ich erneut mein Glück

Nee, aber noch nicht gesucht. Gehe heute Abend oder morgen bei. Du machst mir gerade Mut...