Ocean Link Pro App

• Wenn man IT-Programmierer ist, dann kann man schon einiges anstellen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sollten sich auf das konzentrieren was wirklich gebraucht wird!

• sollten sich auf das konzentrieren was wirklich gebraucht wird!

war auch mein erster Gedanke. Aber manche Freaks brauchen sowas, um den Kopf freizubekommen für die wirklich wichtigen Dinge. Also hoffen wir, dass OLP nicht zum Rohrkrepierer wird.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• sollten sich auf das konzentrieren was wirklich gebraucht wird!

Programmierer müssen auch Dinge probieren, ob sie funktionieren. Das können sie im stillen Kämmerlein machen oder sie lassen uns dran teilhaben. Denke nicht, das man x-Manntage investiert hat, eher nebenbei gefunden.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Soweit ich das verstanden habe, ist das Bestandteil der Ocean Software, und muss nur durch Ocean Link Pro auf Android Handy aktiviert werden.

Unterhalb von der „Fenster Kalibrierung“, rechts , Mitte, links mehrmals tippen,

Dann Fragen beantworten:

1) I am Blue . . . = Ocean

2) I am Gateway . . . = OLP

3) I was known as . . .=

4) ?

5) ?

Bei der dritten Frage komme ich nicht weiter, weiß von euch einer, was die Antwort wäre, sollen ja fünf Fragen insgesamt sein

Dann kann man die Funktion freischalten

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• Hallo zusammen,

für diejenigen die es brauchen, sind die Antworten wie folgt:

1) = ocean

2) = olp

3) = fisker live

4) = fiskered

5) = 9000

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Auch mit dem neusten (vom 22.7.) Update von OLP komme ich nicht per Bluetooth mit meinem IPhone in den Ocean. Nach wie vor versucht sich die App per Dauerschleife beim Ocean anzumelden.

Was bringen aber eigentlich die ganzen zusätzlichen Funktionen zu Keyfob und NFC Karte.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Auch mit dem neusten (vom 22.7.) Update von OLP komme ich nicht per Bluetooth mit meinem IPhone in den Ocean. Nach wie vor versucht sich die App per Dauerschleife beim Ocean anzumelden.

Was bringen aber eigentlich die ganzen zusätzlichen Funktionen zu Keyfob und NFC Karte.

Problem ist, das der Digital Key vom Fahrzeug und in der Cloud nicht mehr übereinstimmen, nachdem diese von Fisker geändert wurden, dadurch dass die alten Apps Lücken ausgenutzt haben und illegal zugegriffen haben. Demnächst kann ich den Key auslesen, ihn an die FOA senden damit eine Kommunikation möglich ist. Mit PKC 21 geht es auch automatisch.

Nutzen? Du brauchst keinen Schlüssel. Mit PKC 21 sollen auch weitere Funktionen kommen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands