FOA-Diskussionen und News aus Amerika

• Bei mir steht auch "subscriber" - obwohl meine VIN immer noch nicht hinterlegt ist...

Lustigerweise steht in der Rubrik "Billings" "you have no active subscription" und wenn ich auf "payments" klicke, "you have no payments".

AUf der Seite https://app.joinit.com/o/fisker-owners-association/members ist meine Zahlung hinterlegt und das Abo auf "active", jedoch nach wie vor keine VIN ersichtlich.

Member 3228.

Also ich bin da skeptisch, worauf man sich da verlassen soll.

Auf meine mail zwischen den Jahren kam nur die allgemeine mail, dass man alles zusammenführen würde. Nachdem ich nochmal nachgehakt hatte, dass ich ja gar keine vorherige Forumsmitgliedschaft hatte und die erst nach dem Abo errichtet wurde, kam überhaupt keine Reaktion mehr.

Ist jetzt drei Wochen her.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

Einmal editiert, zuletzt von markimark ()

• Bei mir steht auch "subscriber" - obwohl meine VIN immer noch nicht hinterlegt ist...

Lustigerweise steht in der Rubrik "Billings" "you have no active subscription".

Also ich bin da skeptisch, worauf man sich da verlassen soll.

Billings sind freiwillige Spenden

subcriber passt schon, bei mir stand da vorher none. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Fisker IP wurde verkauft laut Adam’s Everything EV ? (Youtube)

Er sagt es bei 5.00 Minuten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die FOA weiß auch noch nichts genaues.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

4 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• ... also ich bin (nach Übersetzung) "Abonennt" :thumbup: :)

Hallo Reiner, bist du sicher, die richtige Mailadresse dort angegeben zu haben ?

Ich sehe in deinem Screenshot kein @ (wie es bei mir z.B. richtigerweise dort in der Mailadresse erscheint), sondern nur einen weiteren Bindestrich)

Im Übrigen kann ich im Profil auswählen, ob Subscriber / none hinter meinem Namen im Forum steht, das war aber m. W. schon letztes Jahr so.

Unter Subscription / Payments (nach Doppelklick auf Payments) stehen meine letztjährigen Spenden an die FOA.

Die FOA Mitgliedschaft ab 2025 und die VIN wird unter "Joinit" verwaltet und sollte hier nach dem Einloggen zu sehen sein, wenn alles richtig gelaufen ist:

Fisker Owners Association Member Portal - Membership Management Software
    Member Portal for Fisker Owners Association. Log in to access, update, and manage your memberships.
    app.joinit.com

Ich denke, die FOA arbeitet an einer besseren technischen Verknüpfung von website-Mitgliedschaft und FOA-Mitgliedschaft

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Reiner

dann ist ja alles gut, aber Ist ja interessant - in dem ersten screenshot fehlte das @ (s. Anhang). Ob das an der Übersetzung liegt ?

https://www.fisker-ocean-forum.de/attachment/2058-pasted-from-clipboard-png/

• Ich denke, dass die FOA etwas unternimmt. es ist offensichtlich. Ich habe einen Screenshot von vor etwa einem Monat, auf dem meine VIN-Nummer zu sehen ist, aber im heutigen Screenshot ist sie verschwunden:

• Ich denke, dass die FOA etwas unternimmt. es ist offensichtlich. Ich habe einen Screenshot von vor etwa einem Monat, auf dem meine VIN-Nummer zu sehen ist, aber im heutigen Screenshot ist sie verschwunden:

Hauptsache die haben nicht so eine Buchhaltung wie Fisker. ?(