Das soll in die massive Weiterentwicklung von OLP gesteckt werden inklusiv eventuell eigener Cloud

Szenario nach Dezember 2024 - Fisker Ocean Software Updates und Cloud - Dienste "am Leben" erhalten?
-
-
Ist es vorstellbar alternativ einen Notruf (112-ecall) vor der Fahrt zum TÜV nachzurüsten? Was meint Ihr? ✌️😇
eCall-Notrufsystem: Nachrüstlösung für schnelle Hilfe - Autogazette.deDas Notrufsystem eCall ist seit 2018 für Neuwagen in der EU Pflicht. Doch was ist mit älteren Autos? Für sie gibt es Nachrüstlösungen.autogazette.de -
Ich sehe da beim TÜV kein Problem sonst würden bald tausende Autos stillgelegt wegen 2G Netz Abschaltung.
Droht Millionen Autos die Stilllegung?Die geplante 2G-Abschaltung im deutschen Mobilfunknetz könnte ein ernstes Problem für Autofahrer werden. Alle Infos!www.autobild.de -
Ist es vorstellbar alternativ einen Notruf (112-ecall) vor der Fahrt zum TÜV nachzurüsten? Was meint Ihr? ✌️😇
Die Dinger sehen dann etwa so aus wie einfache USB Ladestecker für den Zigarettenanzünder. Im Kofferraum gesteckt und via Bluetooth mit dem Handy verbunden sollte das funktionieren.
NavGear Autoalarm: Kfz-Notruf-System, Panik-Taste, Versandrückläufer (Kfz USB)
NavGear Unfallmeldestecker: Kfz-Notruf-System, Panik-Taste, GPS-Koo...
Sofern die dazugehörigen Server noch aktiv sind. Die Dinger verbinden im Fall der Fälle erstmal mit einem Callcenter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn wir uns für die Trennung von AL entscheiden, dann stellt sich die Frage, was die FOA mit den verbliebenen Mitgliedsgeldern macht und was wir Europäer davon haben. Bisher kam da ja kaum etwas für uns rüber.
Die Frage ist wohl auch wie hoch der Mitgliedsbeitrag steigen wird , bei monatlicher Zahlung von 250T$ an AL/Indigo.
Hier gibt es schon eine Diskussion für Option 1 , also Trennung von AL.
Fisker Owners AssociationThe Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…community.fiskeroa.com