Kamera und Assistenten

• Ich steige ein, warte bis ich die akustische Geschwindigkeitsüberschreitungswarnung deaktivieren kann und fahre los. Trotzdem funktioniert die Kamera nicht immer.

Gedankenspiel: ein Kollege fährt Passat, BJ2018 und hatte auch regelmäßig bei schlechtem Wetter Probleme mit PDC. Er hat dann welche von Audi eingebaut. Gleiche Bauform, andere (VW) Artikelnummer. Seitdem hat er Ruhe.

Eventuell ist das Zusammenspiel zwischen Controller, Sensoren und Wetter nicht optimal.

• Ich steige ein und fahre direkt los.

Nur mit der Bedienung des ICC warte ich bis er vollständig hoch gefahren ist.

Vor 2.5 hat er sich sonst gerne mal aufgehängt wenn man zu früh mit dem Bedienen angefangen hat.

Die Rückfahrcamera setzt selten mal , bei jedem Wetter aus , beim nöchsten Start aber wieder da.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: OS 2.6 , ICC APK 11.51 , PKC 20 , Freesker Pro. Android Auto kabellos auf dem ICC. Kein OvLoop Abo , keine FOA Mitgliedschaft. Endstand erreicht und jetzt vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Nicht wirklich , der Ocean hat schon bei der Produktion in Österreich gefroren. ;)

In Kalifornien hat nur der Henrik seine Villa am Meer. 8o

Kalifornien ist ein Örtchen in Schleswig-Holstein.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell: Software 2.5

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Bezüglich der Kameras nach hinten. Wie haltet Ihr die sauber, also bei diesem Schmuddelwetter.

Gestern Nachmittag bin ich quer durch Schleswig-Holstein vom NOK bei Hochdonn bis Glücksburg im Schneegestöber unterwegs gewesen. Die Kameras waren beide total zugeschneit, das lässt sich bei Schnee nicht vermeiden, aber was macht Ihr bei Regen?

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024 aktuell: Software 2.5

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg