Lüftungslamellen vertical, knarzen bei Einschalten ## Ein Ursachenanalyse ##

• ..... also gibt es, wenn ich es richtig sehe, für das Problem, dass die Lüftung ganz rechts immer wieder aus geht, nur die Möglichkeit, z.B. mit einem Holzspieß die Lamellen "für immer" auf zu spreizen :/ :/

Wenn die Klappen zu gehen während der Fahrt, dann würde ich da was drin stecken lassen.

Das ist sicherlich ein Softwarefehler.

Aber nichts reinfallen lassen über dem Tacotray sonst kann das da hinter fallen, und dann bekommst das nicht mehr reingeschoben.

Hast du mal einen Werksreset gemacht?

Über die Klimatasten.

Dann kannst auch gleich Fisker Tunein Premium 6 Monate kostenlos mit anderer E Mail Adresse abgreifen. ;)

Habe ich letzte Woche erst gemacht, das 2. Mal 6 Monate kostenlos ( aber nicht vergessen in den 6 Monaten auf der Website http://www.tunein.com zu kündigen) waren um, dann kam immer nervige Amiwerbung am Anfang.😟

Meinen Ocean habe ich jetzt 1 Jahr. ;)

Und bin begeistert wie am ersten Tag. ^^

Dieses Glücksgefühl hatte ich so noch bei keinem anderen Neuwagen nach einem Jahr. :thumbup:

• .... OK. den Reset könnte ich ev. versuchen.

Bei TuneIn hatte ich die Premium- Version, die dann ausgelaufen ist (oder ich gekündigt hatte :/ :/ )!

Jetzt auch wie bei dir immer am Anfang das nervige Ami Gebrabbel.

Wollte dann auf die "Pro- Version" umsteigen.

Das geht aber nicht so einfach so :(

Keine Ahnnung, mir kommt vor, du musst den Account löschen und neu anlegen??

Hatte auf jeden Fall vor 1 oder 2 Wochen bei TuneIn eine Anfrage gemacht und trotz Urgenz bis dato keine Antwort bekommen ..........

• Nach dem Werksreset kommt ja erstmal der Henrik. 🤢

Und bei Tunein kommt dann wieder der QR Code , dann registrierst du dich einfach mit einer anderen E Mailadresse als beim letzten mal. Und schwub die wup hast du wieder 6 Monate Fisker Tunein Premium kostenlos. :thumbup:

Kurz vor Ablauf der 6 Monate dann wieder auf http://www.tunein.com kündigen, und dann beginnt das Spiel mit neuer E Mail Adresse von vorn.

Solange bis die bei Tunein merken , das es Fisker garnicht mehr gibt.😁

9,04 Euro im Monat wäre mir Premium nicht wert. ;) Geiz ist geil. ^^

Und Profil wieder herstellen ging über Profil + ganz einfach.

Auch wenn ich my Fisker nicht wirklich nutze.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• 9,04 Euro im Monat wäre mir Premium nicht wert. ;) Geiz ist geil. ^^

... es gibt auch noch (zumindest bei uns in Österreich :/ ;) ) die "Pro- Version".

Das sind einmal ich glaube 10 € oder so for ever, siehe screen shot.

Ist eben NICHT die Premium Version aber trotzdem ohne dem andauernden Ami- Gebrabbel ............

pasted-from-clipboard.png

• Stimmt sind 2 verschiedene Aops im Play store.

Aber wenn auf dem Ocean nur die normale TuneIn APP instaliiert ist dann nützt es ja nichts. ;)

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Stimmt sind 2 verschiedene Aops im Play store.

Aber wenn auf dem Ocean nur die normale TuneIn APP instaliiert ist dann nützt es ja nichts. ;)

... jeeeep, habs grad probiert, leider :( :( :(

Dafür dürfte aber (anderes Thema aber selber Adressat) das mit dem Reset und der Lüftung ev. hingehaut haben, muss es morgen nur noch mit "belegtem Sitz" probieren, weil sonst geht die Lüftung nicht :thumbup: :thumbup: :)

• muss es morgen nur noch mit "belegtem Sitz" probieren, weil sonst geht die Lüftung nicht

Bei mir sind alle Lüftungsdüsen offen egal ob ich alleine fahre oder mehr Leute im Auto sitzen. :thumbup:

• mbloecker, Extreme,

Ich denke, Sie haben beide Recht, unser Thema hier im Forum ist und bleibt immer Fisker. Was die Belüftung in der Kabine betrifft, würde ich nach geeigneten Standardlamellen aus einem anderen Auto ohne Elektronik und anderen Schnickschnack suchen. Es wäre großartig, wenn es aus einem auch billigen Auto passend wäre. Dann würde ich all diese absolut wertlosen Elektromotoren zusammen mit den Lamellen gerne aus meinem Ocean werfen.

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie