Kann man beim Fisker Ocean Extreme eine Anhängerkupplung AHK nachrüsten

• Ja, normalerweise wird das angezeigt.

... ich war eben mal fix in der Garage und habe die Anhängerkupplung ausgeschwenkt und einen 13 Pol auf 7 Pol Adapter in die Anhängerbuchse gesteckt, aber anscheinend muss da ein Verbraucher dran sein. Mit Anhänger hatte ich am Freitag noch das Symbol im Tacho angezeigt bekommen.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

Einmal editiert, zuletzt von Poughkeepsie ()

• Ok

Danke

Na ich hatte Ov Loop damals angeschrieben das ich eine originale Fisker Ahk nachrüste und Mason meinte er sehe da keine Probleme beim Update, ich werde ihn nochmal informieren das sie jetzt montiert ist und vielleicht kann er das bei Os 2.6 berücksichtigen.

• Laut Anleitung soll das blaue Anhängersymbol im Fahrerdisplay aufleuchten, wenn das System einen Hänger erkennt, bei Zündung an sieht man dieses Symbol in der Anzeigenleiste aber nicht.

Blinker und Leuchten haben bei meinem Fahreadtraeger alle funktioniert, Spurhalte Assi war auch aus.

Also eigentlich sollte alles soweit gehen…

Kann jemand bitte nochmals nachsehen wegen dem blauen Symbol.

Danke….🙏

• Laut Anleitung soll das blaue Anhängersymbol im Fahrerdisplay aufleuchten, wenn das System einen Hänger erkennt, bei Zündung an sieht man dieses Symbol in der Anzeigenleiste aber nicht.

Blinker und Leuchten haben bei meinem Fahreadtraeger alle funktioniert, Spurhalte Assi war auch aus.

Also eigentlich sollte alles soweit gehen…

Kann jemand bitte nochmals nachsehen wegen dem blauen Symbol.

Danke….🙏

Ja das blaue Symbol ist dauerhauft an wenn Anhänger angekoppelt. :thumbup: