Ich habe die letzten paarmal so gemacht. 2 mal Neustart probieren, wenns nicht hilft die ladesäule wechseln dann geht's. Zumindest bei mir.
Unterwegs / auf Reisen laden
-
-
Ich habe die letzten paarmal so gemacht. 2 mal Neustart probieren, wenns nicht hilft die ladesäule wechseln dann geht's. Zumindest bei mir.
…und in der Zeit konnte sich das Kühlmittel weiter abkühlen…🤘😎
-
was ich meinte, wenn mit 30kw gestartet wird, was zwangsläufig nicht jedesmal der Fall ist, sondern sehr unregelmäßig auftritt und damit ich mich nicht unnötig ärgere bzw. Zeit versäume, wechsle ich, sollte es bei zweiten Ladeneustart noch nicht funktionieren, dann wechsle ich die Ladesäule, was bis jetzt immer mit Erfolg gekrönt war. Somit ist die Kühlmittelabkühltheorie eine weitere Spekulation, die zur Zeit so nicht bestätigt werden kann!, da sämtliche relevanten Daten schlichtweg fehlen.
-
was ich meinte, wenn mit 30kw gestartet wird, was zwangsläufig nicht jedesmal der Fall ist, sondern sehr unregelmäßig auftritt und damit ich mich nicht unnötig ärgere bzw. Zeit versäume, wechsle ich, sollte es bei zweiten Ladeneustart noch nicht funktionieren, dann wechsle ich die Ladesäule, was bis jetzt immer mit Erfolg gekrönt war. Somit ist die Kühlmittelabkühltheorie eine weitere Spekulation, die zur Zeit so nicht bestätigt werden kann!, da sämtliche relevanten Daten schlichtweg fehlen.
Sorry, wollte lediglich den Blick weiten, was vielleicht der Grund sein könnte. Ich habe den 30kW-Bug (noch) nicht, bin aber gespannt wie sich dieser bei Dir auflösen lässt…🤘😎
-
Ich wollte auch lediglich sagen, "nicht Ärgern nur Wundern" und die Ladesäule wechseln😂😂😂
meiner spekulativen Meinung nach liegt es am BMC, der nicht fertig programmiert und/oder auf das ganze Prozedere nicht bzw. schlecht abgestimmt ist.
Hmmmm, könnte natürlich auch die ringsherum Programmiererei sein. Die ungewollte Verbindungsportale geöffnet hat. Was wahrscheinlich auch der Fisker typischen nicht Iso Norm gerechten Programmierung und Dokumentation dieser geschuldet sein könnte. 😂 oder auf Deutsch gesagt, eine schlampige kudelmudel umjeden Fehler drumherum programmiererei 🤣🤣🤣