Fahrzeugschlüssel

• Bei meinem ist es ähnlich, aber wenn ich das Auto aus einigen Metern Entfernung öffnen will, klappt's nicht immer. Drücke ich etwas länger, dann bleiben die Türen immer noch zu, aber die Fenster fahren runter.🤔

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

-Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 in München VIN 97xx (am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

FOA #737

• Bei meinem ist es ähnlich, aber wenn ich das Auto aus einigen Metern Entfernung öffnen will, klappt's nicht immer. Drücke ich etwas länger, dann bleiben die Türen immer noch zu, aber die Fenster fahren runter.🤔

Wenn der Ocean im Tiefschlaf ist muss man 2 mal auf öffnen drücken.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Obwohl ich meinen Ocean auf 24 Stunden gestellt habe geht der zuhause an der Wallbox regelmäßig nachdem Laden in den Tiefschlaf. Heute Vormittag sogar bei mir auf der Arbeit. Um 6:20 Uhr abgeschlossen und um 10:20 Uhr wollte ich zum Dienstsport und ich musste meinen Ocean aufwecken. Ganz verschlafen war der. Mal schauen wie es gleich zum Dienstschluss ist, ob ich einmal oder zweimal drücken darf.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Das Tata kommt bei mir beim Öffnen auch nur , wenn er nicht im Tiefschlaf ist.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Haben wir alle jetzt etwa zig halbvolle Knopfzellen-Batterien entsorgt?!?

Nicht entsorgt, sondern gesammelt. In anderen Geräten (Personen Waage, Fahrzeugschlüssel für Renault Zoe u.s.w.) klappen die "halbvollen" Knopfzellen noch ewig ohne Probleme. Nur der Fisker Schlüssel ist in der Hinsicht eine Diva.