Öffnen und starten mit leerer Schlüsselbatterie

• Ist mit hinter dem kleinen Display der Bereich oberhalb des Lenkrades und dann halt ablegen hinterm Lenkrad gemeint? Ich muss immer noch 3-5 mal den Schlüssel drücken bis wagen reagiert/öffnet…..

Jo das ist richtig hinter dem Display.ablegen, hast du denn schon 2.0 komplett?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• die richtige Stelle… mit guter oder frische Batterie.

Ich bin weg von den Marken, habe ein LI auch China mit mir unbekannten Namen, kosten nix und ist besser

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• die richtige Stelle… mit guter oder frische Batterie.

Ich bin weg von den Marken, habe ein LI auch China mit mir unbekannten Namen, kosten nix und ist besser

Ich nehme nur Duracell , weil die Haasen so schön lange hüpfen. :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Kann man einen 2. Schlüssel nachbestellen?

Kannst probieren, aber schön hinten anstellen. Ich habe ihn 07/2022 bestellt und immer noch nicht erhalten. Wird auch keine mehr geben so wie es ausschaut.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands