Ersatzteile

• Nikolas mit seinem Unternehmen „Fiskerservice“ aka Carlogistics ist in diesem Forum gesperrt worden.

Er wollte teilhaben an unserem Wissen und Hilfen anbieten.

Nun ich habe in nach Amerika geschickt das ist er auch gleich in richtiger Gesellsellschaft mit Fiskertechs und Ingenieuren.

und das als aktiver Servicepartner der FOA! Respekt! Super! So gewinnt man Partner

• Alles seltsam, der drmitch von der FOA wollte doch Anfang des Jahres President der FOA werden. Den hatte ich gewählt. Und jetzt ist er nur noch Supporter, also kein zahlendes Mitglied mehr. :/

Er arbeitet ja an der Entwicklung der OLP App mit , wenn ich das richtig im FOA Forum verfolge. Aber kann dann die APP als nichtzahlendes Mitglied selbst garnicht nutzen. :/

Oder zahlen die engagierten Feiwilligen keine Mitgliedsbeiträge mehr?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Alles seltsam, der drmitch von der FOA wollte doch Anfang des Jahres President der FOA werden. Den hatte ich gewählt. Und jetzt ist er nur noch Supporter, also kein zahlendes Mitglied mehr. :/

Er arbeitet ja an der OLP App mit , wenn ich das richtig im FOA Forum verfolge.

Oder zahlen die engagierten Feiwilligen keine Mitgliedsbeiträge mehr?

Jazz den verschiedenen „Umständen“ kann wohl nur die FOA Auskunft geben, wird aber sicherlich nicht erfolgen

• und das als aktiver Servicepartner der FOA! Respekt! Super! So gewinnt man Partner

Er ist aber ja auch offizeller Service und Teilepartner von Fisker AT , und die arbeiten ja mit OVLoop zusammen.

Alles ein Kreislauf. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Beim Weihnachsmann vielleicht. :D

Steiner AT soll wohl Teile haben, aber meldet sich nicht.😒 https://fiskershop.eu/products

Er ist nicht der Vielschreiber, aber wenn Du ihn anrufst, dann bekommst Du schnell die benötigten Informationen.

Viel Erfolg!🍀

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

-Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 in München VIN 97xx (am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

FOA #737

• Er ist nicht der Vielschreiber, aber wenn Du ihn anrufst, dann bekommst Du schnell die benötigten Informationen.

Viel Erfolg!🍀

Damals nicht heute auf jedenfall :D