Gesellsellschaft mit Fiskertechs und Ingenieuren.
Das kann ja nur OVLoop bedeuten.
Gesellsellschaft mit Fiskertechs und Ingenieuren.
Das kann ja nur OVLoop bedeuten.
Nikolas mit seinem Unternehmen „Fiskerservice“ aka Carlogistics ist in diesem Forum gesperrt worden.
Er wollte teilhaben an unserem Wissen und Hilfen anbieten.
Nun ich habe in nach Amerika geschickt das ist er auch gleich in richtiger Gesellsellschaft mit Fiskertechs und Ingenieuren.
und das als aktiver Servicepartner der FOA! Respekt! Super! So gewinnt man Partner
Alles seltsam, der drmitch von der FOA wollte doch Anfang des Jahres President der FOA werden. Den hatte ich gewählt. Und jetzt ist er nur noch Supporter, also kein zahlendes Mitglied mehr.
Er arbeitet ja an der Entwicklung der OLP App mit , wenn ich das richtig im FOA Forum verfolge. Aber kann dann die APP als nichtzahlendes Mitglied selbst garnicht nutzen.
Oder zahlen die engagierten Feiwilligen keine Mitgliedsbeiträge mehr?
Alles seltsam, der drmitch von der FOA wollte doch Anfang des Jahres President der FOA werden. Den hatte ich gewählt. Und jetzt ist er nur noch Supporter, also kein zahlendes Mitglied mehr.
Er arbeitet ja an der OLP App mit , wenn ich das richtig im FOA Forum verfolge.
Oder zahlen die engagierten Feiwilligen keine Mitgliedsbeiträge mehr?
Jazz den verschiedenen „Umständen“ kann wohl nur die FOA Auskunft geben, wird aber sicherlich nicht erfolgen
und das als aktiver Servicepartner der FOA! Respekt! Super! So gewinnt man Partner
Er ist aber ja auch offizeller Service und Teilepartner von Fisker AT , und die arbeiten ja mit OVLoop zusammen.
Alles ein Kreislauf.
Er ist aber ja auch offizeller Service und Teilepartner von Fisker AT , und die arbeiten ja mit OVLoop zusammen.
Alles ein Kreislauf.
Ich würd mich auch mit Fisker AT zusammentun wenn ich Servicepartner sein will und Zugriff auf Teile benötige
Beim Weihnachsmann vielleicht.
Steiner AT soll wohl Teile haben, aber meldet sich nicht.😒 https://fiskershop.eu/products
Er ist nicht der Vielschreiber, aber wenn Du ihn anrufst, dann bekommst Du schnell die benötigten Informationen.
Viel Erfolg!🍀
Er ist nicht der Vielschreiber, aber wenn Du ihn anrufst, dann bekommst Du schnell die benötigten Informationen.
Viel Erfolg!🍀
Damals nicht heute auf jedenfall
Wat? Wendehals-Taktik vom Carlogistiker? Nich das der sich am Ende noch selbst die Aufträge klaut, je nachdem, ob es über die FOA oder über OVLoop mehr zu holen gibt…🤘😎🤡🤣🤣🤣