Weihnachtswünsche an OV-Loop

• Was ich mich frage , ob sie dieses schon bezahlte 2.7 Update das ja nun schon 5 Monate in Verzug ist auch installieren wenn man das Abo auslaufen lässt. :/

Bei Lars haben Sie 2.6.1 ja auch noch nach ABO Ende OTA installiert :thumbup:

Ja, eigentlich schon.

Voraussetzung ist lediglich, dass der FO eine Internetverbindung hat. Ob über das 4G-OV-Abo oder zu Hause per WLAN, spielt dabei keine Rolle.

• Ja, eigentlich schon.

Voraussetzung ist lediglich, dass der FO eine Internetverbindung hat. Ob über das 4G-OV-Abo oder zu Hause per WLAN, spielt dabei keine Rolle.

Ich denke OvLoop kann dafür jederzeit über 4G auf den Ocean zugreifen und das Update uploaden.

( unser Polestar2 hat jetzt nach 3 Jahren kostenloser 4G Nutzung ( die wollen jetzt 120 Euro pro Jahr haben, geht aber auch alles über Handy Hotspot) auch keine 4G Anzeige mehr, aber Updates kommen weiterhin über 4G ;) )

Fragt sich nur ob Sie das nach Abo Ende machen oder die 99 Dollar für 2.7 zurückzahlen. :S

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Einen Wunsch habe ich ganz vergessen:

Bei der Vorklimatisierung sollte alles andere ausgeschaltet bleiben.

Bei mir schalten sich sämtliche Displays und die Aussenbeleuchtung ein, und sogar das Radio läuft auf Lautstärkestufe 5. Eigentlich sollte nur die Klimaanlage aktiv sein.

Bei mir schalten sich sämtliche Displays und die Aussenbeleuchtung ein, und sogar das Radio läuft auf Lautstärkestufe 5. Eigentlich sollte nur die Klimaanlage aktiv sein.

Es wäre auch sehr schön, wenn man über die App die gewünschte Temperatur und die genaue Abfahrtszeit einstellen könnte.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6.1 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

Das ist ja auch keine richtige Vorklimatisierung , der Ocean wird aktiv geschaltet ( so als wenn du im Auto auf die Bremse trittst ) und bleibt dabei verschlossen.

Ist bei vielen AmiCars auch möglich, Fernstart des Verbrenners über den Funkschlüssel.

( Eigendlich in Deutschland nicht zulässig ).

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Es wäre auch sehr schön, wenn man über die App die gewünschte Temperatur und die genaue Abfahrtszeit einstellen könnte.

Das sollte dann bei einer richtigen Vorklinatisierung auch auf den ICC möglich sein. :thumbup: Wochenprogramm.

Meine Ocean Sammlung: