Treffen im Mai 2027 in München

• Nachdem 2026 ein Treffen in Rheinhessen war, wäre es toll, wenn 2027 erneut ein Treffen stattfindet. Erfahrungsaustausch sowie Tipps, Tricks und Updates, Ersatzteile, ... sollten Thema sein. Das persönliche Kennenlernen ist natürlich auch ganz wichtig! Die Fisker-Community ist ja überschaubar.

Erster Ortsvorschlag war München und dort die Motorworld. Terminvorschlag 7 oder 8 Mai 2027 (Brückentage nach Christi Himmelfahrt (Vatertag) oder alternativ drei Wochen später nach Fronleichnam, wieder Brückentage am 28 und 29 Mai.

Wer macht mit?

Fisker Ocean Extreme, 22", VIN ...13051, EZ 7/26, Schwarz, OS 2.6.1 OLoop-App 1.3.1 8)

• Sehr gute Idee. Und dass München eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten ist, daran besteht überhaupt kein Zweifel.

Für ein Autotreffen halte ich München allerdings zum einen für etwas zu eng, da ich München als eine ziemlich autofeindliche Stadt empfinde. Zum anderen könnte man nach einem etwas zentraler gelegenen Ort in Süddeutschland suchen, irgendwo zwischen München und Stuttgart, zum Beispiel in der Gegend um Ulm oder Memmingen.

In diesem Fall wäre die Anreise vielleicht auch für Teilnehmer aus der Schweiz, insbesondere aus dem nördlichen Teil, oder aus Österreich einfacher. So könnten wir vielleicht möglichst viele Teilnehmer zusammenbekommen.

Außerdem denke ich, dass für viele eine Akkuladung für die Hin- und Rückfahrt ausreichen dürfte.

Oder hast du vielleicht schon ganz konkrete Vorstellungen, die für München sprechen? Ich möchte dir auf keinen Fall in die Planung grätschen oder am Ende noch deine schönen Pläne durcheinanderbringen. 😉

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6.1 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.