Am vergangenen Wochenende habe ich meine Garage aufgeräumt und dabei ein paar Sachen gefunden, die ich in nächster Zeit vermutlich nicht mehr brauchen werde. Deshalb möchte ich sie hier anbieten – vielleicht kann jemand von euch etwas davon gebrauchen.
Dabei ist unter anderem ein kompletter Satz Winterreifen auf originalen 20-Zoll-Felgen für den Fisker Ocean. Ich denke, dass sie mindestens noch eine Saison gefahren werden können. Dafür hätte ich gerne 1.000 €.
Außerdem habe ich noch zwei Bridgestone-Sommerreifen, die sicherlich auch noch eine Weile gefahren werden können. Die würde ich demjenigen, der den Winterreifensatz kauft, kostenlos dazugeben.
Zusätzlich habe ich noch einen Satz Fußmatten für den Fisker Ocean. Die Matten habe ich damals gekauft und etwa 30.000 km im Auto benutzt, bevor ich andere Fußmatten verwendet habe.
Falls jemand Fragen hat, könnt ihr gerne hier schreiben oder mich per PN kontaktieren.
Так звучит естественно: Fußmatten werden nicht „montiert“, sondern ins Auto gelegt bzw. benutzt.
Abholung 71711 Steinheim an der Murr
Grüße Alexander