Das mit den pins unter dem Unterboden ist mir neu.
Unbedingt prüfen. Mir fehlten 6 Pins, was zu einem Bruch der Aufhängung geführt hatte.
Das mit den pins unter dem Unterboden ist mir neu.
Unbedingt prüfen. Mir fehlten 6 Pins, was zu einem Bruch der Aufhängung geführt hatte.
Super
Ich würde die 12 Volt trozdem demnächst mal austauschen 11,3 Volt ist schon sehr weit unten. Meine neue Varta ging während des Updates nicht unter 12.2 Volt.
Bin gut ausgestattet:
Varta Batterie
Wasserpumpe
Mir fehlen noch zwei rechte Hände
Mal eine positive Meldung:
OV-Loop 2.2.3 ist heute Nacht geschmeidig aufgespielt worden: mit 2 Balken 4G, der Erstausstattungsbatterie und Anschluss des Ladekabels an der Wallbox. IMG_0608.png
Könnt ihr mal ein Thema lästern, meckern, abwerten, interpretieren, abmisten, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt etc. aufmachen, in dem man sich gezielt mit dem „ich denke - also spinn ich“ Mist auseinandersetzen kann?
und neue Konditionen
Das sind die Preise für diejenigen, die neu einsteigen: 100,- $ Eintrittsgeld und 150,- $ Dreimonatsbeitrag. Also keine Änderung für Early Birds.
Ich soll in den nächsten Tagen meine Wasserpumpe erhalten. Jetzt 64.000 Km ohne Probleme. Wenn Du magst, könnten wir zusammen die Prophylaxe durchführen - wie und wann auch immer.
Hatte vorgestern das gleich Problem (iPhone). Das Fahrzeug wurde von der App erkannt, im auslesen drehte minutenlang erfolglos der Verbindungsversuch.
Dann habe ich die App über TestFlight aufgerufen: Es war ein Update angezeigt. Danach ging alles wieder. Ergo: ich öffne die App nur noch via TestFlight.
Habe die Wasserpumpe über Tidal Wave bestellt.IMG_0900.jpg
Wieviel mm Belagstärke haben deine Bremsbeläge noch?
Der Reifenwechsler sagte, das alle Bremsen ok sind. Nach Belagstärke habe ich nicht gefragt. Bremsstaub auf den Halterungen ist kaum bemerkbar. Fahre werktäglich mind. 140 Km mit 12-18 Bremsvorgängen (vor und am Ampelstopp). Die Fahrten selbst mit hoher Rekuperation.
Mein zweiter EV hat 84000 Km auf der Uhr und laut Wartung immer noch Top-Bremsbeläge.
seit 1.12.23 56700 Km mit zwei größeren Problemen:
Ablösung und Bruch einer Halterung der hinteren Unterbodenabdeckung - Neue Clipse und geschweißt.
ICC Boot Loop - mit wunderbarer Heilung von Lars.
12V Batterie noch original mit Wächter.