Beiträge von F 337

Ja hab ich gelesen, das war ja ich. Lars hatte es gestern mit seinem Handy bei mir auch probiert und es ging nicht. Habe einfachen Namen ohne Sonderzeichen gewählt und ein PW nur aus Zahlen.

Wie gesagt, alle Tipps bereits ausprobiert, jedoch bisher leider erfolglos.

Hallo,

ich habe mit diversen I Phones und einem Android Handy über die Hotspot Funktion versucht meinen Fisker Internet zu spendieren. Verbindet sich aber nicht.

Er verbindet sich auch nicht mit dem WLAN-Netz zu Hause.

Habe alles bisher Vorgeschlagene versucht.

Klappt aber alles nicht.

Bin echt am verzweifeln. Noch jemand eine Idee?

Ich würde die Liste ja erstellen, habe aber keine Ahnung wie eine Google-Tabelle erstellt wird.

Wo ist denn im Fisker der Anschluss für ein LAN-Kabel? Ich habe mit diversen IPhone-Hotspots vergeblich versucht mich mit dem WLAN des Fiskers zu verbinden, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe auch bisher keinerlei Rückmeldung von ihm bekommen. Hatte ihn Anfang Mai kontaktiert und vergangene Woche nochmals. Wäre schön zu wissen, ob man überhaupt vermerkt ist, oder im Spam o.Ä. hängen geblieben ist.

Ich habe genau das selbe Problem wie VAI-K9. Ich habe leider keine Werkstatt gefunden die Formiergas hatte. Die bei Pit-Stop meinten, dass der Klimakondensator durch Steinschläge o.ä. beschädigt wäre. Ob das stimmt….. keine Ahnung…… Habe mir bei Steiner einen Kondensator bestellt. Leider ist der Chef von Pit-Stop der sich mit dem Fisker auskennt im Moment krank. Kann berichten sobald dieser getauscht wurde.

Der Klimakondensator (bestellt bei Steiner) wurde jetzt bei Pit-Stop Frankfurt getauscht. Kühlt wieder super. Ich soll aber in gut einer Woche nochmal zur Kontrolle kommen.

Ich persönlich bin mit Pit-Stop Frankfurt (Borsigallee) sehr zufrieden. Der Filialleiter Hr. Arslanoski wurde von Fisker geschult und ich fühle mich - nicht zuletzt wegen fehlender Alternativen - dort sehr gut aufgehoben. Wenigstens einer, der sich an das Auto rantraut.