Nein, scheinbar nur in der Android Version
Danke 😊
Nein, scheinbar nur in der Android Version
Danke 😊
Ich habe in der App nicht die Anzeige für den Digital Key, wie von manchen beschrieben. Wird das bei der App-Version 3.8.1 (iPhone) auch angezeigt?
Nun ein Forum ist der Ort von Beiträgen die Gedanken austauschen.
Das wir eine Mitgliedsseite haben die getrennt vom Forum ist sieht für mich Durchdacht aus.
Möchtet ihr das wie z.B Amazon alles hinter einer Anmeldung ? Oder als Single SignOn ?
Wollte nur sicher gehen, dass das normal ist. Danke für die Rückmeldungen.
Wird eure Mitgliedschaft eigentlich in eurem FOA Forum Account angezeigt? Bei mir nicht. Ich muss immer auf den Link den sie mir mit Erhalt der Zahlung zugeschickt haben und mich dann einloggen. Erst dann sehe ich die Einzelheiten zur Mitgliedschaft. Ist bei mir irgendwie nicht mit dem Forums-Account verknüpft.
Hallo Gabi,
schreibe doch an Lars, dass er die Schlüssel zusammen verpackt. Dann kannst du deine Ware bei mir abholen! LG Matthias
Hallo Matthias, habe dir eine PN geschickt.
Ich werden denen eine Chance geben und für 1 Jahr Mitglied sein. Ob man nun 70.000€ verbrannt hat oder noch 500€ mehr....
Habe es mir an den Aktien gespart, wollte erst noch beim Penny-Stock für 500€ einsteigen. Nun investiere ich hier.
Hoffe, es geht dafür weiter.
Ich mache es genauso. Ich habe jetzt schon soviel Geld versenkt, da kommt es jetzt auf die 550 $ auch nicht mehr an. Gebe der FOA eine Chance.
Alles anzeigenHallo Lars, ich würde auch ein Cover und einen Schlüssel nehmen und warte dann auf das Bestellformular.
Bitte leider nicht in der schönsten Stadt Deutschlands.
Bin in der Nähe von Frankfurt und würde auch Schlüssel verteilen fahren ( bis ca. 50km Umkreis )
wenn das für Einige einfacher wäre. Ein Paket zu mir und ich verteile oder es kann gerne abgeholt werden. Abholung zeitlich sehr flexibel da ich ein Geschäft mit Öffnungszeiten habe.
Abends gerne bei mir. Gibt auch ein autofahrerfreundliches Kalt- oder Warmgetränk.
Beste Grüße
Matthias
Hallo Matthias,
würde zu gegebener Zeit gerne auf dein Angebot zurückkommen, sobald Lars das Bestellformular eingestellt hat und bekannt gibt, wie der weitere Ablauf wäre. Wohne in Kelkheim, daher wäre Frankfurt zur Abholung super.
Gruß Gabi
Danke, Danke, Danke
für das gestrige Treffen in Bad Kreuznach
Dir lieber Lars, für deinen unermüdlichen Einsatz. Dank dir und natürlich auch Holger sind wir jetzt Besitzer eines funktionsfähigen zweiten Schlüssels/NFC-Karte(n) und daher ungleich beruhigter.
Dir lieber Rainer, danke dass du uns deine Wiese und die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hast, toll 👍
Dir lieber Gerd (+ Ehefrau) für die kulinarischen Köstlichkeiten. Es war alles sehr, sehr lecker.
Rundum war es ein kurzweiliger Abend mit sehr netten FO-Fahrern und -innen (dachte schon, ich wäre die Einzige) und tollen Gesprächen.
Grüße an die Community
Gabi
Dank euch und den richtigen Sicherungen am richtigen Platz läuft mein Schötzchen jetzt wieder ohne Schaden genommen zu haben. Ich kann euch gar nicht genug dafür danken. 🙏
Screenshot_20240924_230829_OneDrive.jpg
Screenshot_20240924_230555_OneDrive.jpg
Wenn der Stromkreis Plan stimmt ist die PDU Steuerung ohne Strom, was zu den Symptomen passt. Halt Dir die Daumen.
Dankeschön