Ich freue mich auf jeden Fall, da er der Einzige in meiner Nähe ist und er immer versucht zu helfen. Bin schon seit 2024 bei ihm. 😊
Beiträge von F 337
-
-
Und das schon seit mehr als 2 Jahren!
Nein, nicht schon seit 2 Jahren. Er wurde jetzt erst gelistet. So seine eigene Aussage von gestern.
-
Danke schon mal für die Infos. Werde ich morgen mal kalibrieren bzw. ausschalten.
-
Bei mir geht der Tote Winkel Assistent nicht mehr und ich es leuchtet dauerhaft der rote ADAS-Fehler. Neu hinzugekommen ist ab und an die blaue Anzeige, dass die Steckdose überlastet sei obwohl ich nichts angeschlossen habe.
Weiß jemand, ob diese Fehler mit Freesker zu beheben sind und falls ja wie?
-
Alles anzeigen
Ich nicht. Der Menüpunkt ist unverändert da. Heute hat sich das Fahrgeräusch aber plötzlich während der Fahrt wieder auf den Standardton geändert. Ich stand mit California an der Ampel und genoss den neuen "Stealth-Leise-Ton", an der nächsten Ampel war plötzlich der alte UFO-Ton wieder da. Ich hab es dann am nächsten Parkplatz wieder geändert. Merkwürdig war es aber schon.
Dennoch: der Menüpunkt ist da.
Hier noch ein Hinweis in den FAQ von OVLoop:
Da scheint also noch was nicht rund zu funktionieren.
Stimmt, vielleicht liegt es ja daran. Heute ist ja auch Sonntag. Ich schaue morgen nochmal nach.
-
Bekomme jetzt plötzlich unter Menü Sicherheit nur noch die Ampel-Assistenz angezeigt. Menüpunkt Fahrgeräusche von außen ist weg.
Hat das noch jemand?
-
Ja. Erst heute Morgen. Ich wusste ja nicht, dass heute Nacht schon etwas passierte. Und „sie“ nicht „er“. Gehöre dem weiblichen Geschlecht an 😉
-
Bei mir hat auch alles reibungslos funktioniert. Hatte während des Updates die 12 V am Ladegerät. Installation dauert nicht lange. 1 1/2 Std. Wartezeit sind angegeben. Download weiß ich nicht, wie lange der gedauert hat. Fand heute Nacht statt. Da ging bei mir auch der SOC runter
-
Ich lasse es jetzt nochmals amAnfang Oktober von meiner Werkstatt überprüfen. Falls sich verbessert werde ich wohl einen Termin in Hamburg vereinbaren. Einstweilen vielen Dank für die Rückmeldungen.
-
Ich war in der Werkstatt, weil die Klima wieder nicht mehr kühlte (4 Monate davor Klimaservice gemacht) Da wurde festgestellt, dass der Klimakondensator ausgetauscht werden muss, weil dieser starke Beschädigungen aufwies. Hierzu gibt es einen eigenen Unterpunkt im Forum