Beiträge von F 337

Wie schon mitgeteilt, hatte ich Fiskotech schon mehrmals per Mail kontaktiert, jedoch bislang keine Rückmeldung erhalten. Daher weiß ich nicht, ob er mein Auto überhaupt auf dem Schirm hat….

Keinerlei Reaktion - auch wenn Fiskotech das nur in seiner Freizeit macht und auch sicherlich viel zu tun hat - finde ich persönlich nicht den richtigen Weg und einfach unglücklich. So weiß man nie, woran man ist. Ich möchte ihn auch nicht mit Mails zuschütten.

Daher weiter ???

Mit Sicherung ziehen hat es jetzt tatsächlich funktioniert hurra!!! Der TBox Reset über Freesker hat tatsächlich dafür nicht ausgereicht. Nochmals herzlichen Dank.

Jetzt muss nur noch irgendwann diese rote ADAS Leuchte ausgehen, dann bin ich mit meiner Diva zufrieden. 😊

Ich habe tatsächlich bisher nur den T-Box Reset über Freesker gemacht. Versuche es am WE nochmal mit Sicherung ziehen. Danke für den Tipp.

An den Engineering Mode traue ich mich nicht ran, aber auch hier danke für den Tipp.

WLAN ging vor einem halben Jahr. Aber da war es auch schon schwer reinzukommen. Dann hat er sich wieder getrennt und seither hat es nicht mehr funktioniert.

Ist das WLAN Modul bei Freesker leicht zu finden? Technisch bin ich ja eben voll die Niete.

Ja hab ich gelesen, das war ja ich. Lars hatte es gestern mit seinem Handy bei mir auch probiert und es ging nicht. Habe einfachen Namen ohne Sonderzeichen gewählt und ein PW nur aus Zahlen.

Wie gesagt, alle Tipps bereits ausprobiert, jedoch bisher leider erfolglos.

Hallo,

ich habe mit diversen I Phones und einem Android Handy über die Hotspot Funktion versucht meinen Fisker Internet zu spendieren. Verbindet sich aber nicht.

Er verbindet sich auch nicht mit dem WLAN-Netz zu Hause.

Habe alles bisher Vorgeschlagene versucht.

Klappt aber alles nicht.

Bin echt am verzweifeln. Noch jemand eine Idee?

Ich würde die Liste ja erstellen, habe aber keine Ahnung wie eine Google-Tabelle erstellt wird.