Hast du eigentlich recht, ja.
Beiträge von F 337
-
-
Ich habe auch nichts vom Zoll bekommen. War noch nicht mal eine Rechnung drin. Paket wurde aber auch vor Zustellung geöffnet. Eventuell vom Zoll …….
-
Die nächsten Updates sind ADAS
Ich hoffe es sehr. Vielleicht geht dann auch endlich meine rote ADAS Leuchte aus. Habe zusammen mit OV Loop schon alles versucht. Hilft aber wahrscheinlich nur FAST o.Ä. hatten sie mir dann gesagt.
-
Heut an OV Loop:
Since installing your CarLink kit, I've been experiencing the following issue: When I want to drive off, I often have to pump the brake pedal several times before the Ocean goes into Ready mode. This doesn't happen when I disconnect the CarLink kit from the service USB port. Could you please investigate this? Thanks, Andreas
Danke fürs übernehmen der Supportanfrage.
-
-
Tatsächlich ohne zusätzliche Box. Mache erst noch ein paar Fahrten. Wenn es dabei bleibt, schreibe ich OV Loop an
-
Ich habe heute Morgen alles installiert und hatte nach der ersten Fahrt das selbe Starteverhalten wie von dir beschrieben. Bin aber seither erst einmal gefahren. Hatte ich vorher so noch nie.
-
Alles anzeigen
Die Autokit App hängt sich zwar nicht mehr auf wenn alles an Dauerstrom hängt ( an der Powerbank) , aber ich habe ein seltsames Startverhalten.
Normal ist ja , reinsetzen , Bremse treten und sofort geht der Fahrerbildschirm an. Und dann startet der ICC.
Nun zeitverzögert Bremse treten und nichts passiert, ein zweites Mal Bremse treten und mit etwas Verzögerung geht dann erst der Fahrerbildschirm an und der ICC startet. 🤔
Irgendwie merkt der Ocean dann wohl das da Strom auf dem Service USB Port ist , und verhält sich dann seltsam beim Start.
Hat das noch jemand der das Carlinkit an Dauerstrom USB Buchse hat ?
-
Super. Danke für die schnelle Rückmeldung.
-
Einfachster Weg ist die Sicherung einfach zu verlängern:
Welche Größe muss man hier auswählen? Mini oder?