Ich habe sogar auf 24h eingestellt, da muss ich nicht immer den Geschwindigkeitswarner, Spur Assist und Totenwinkel deaktivieren, alle Einstellungen, sowie Töne bleiben erhalten.
Beiträge von Floris76
-
-
FO wurde ja für die kalifornische Strände gebaut und nicht für die kalte Europa 😂😉👍
-
Vielleicht liegt es ja einfach an dem fehlenden Sendemast? Versuch es doch mit WIFI!
Oder parkiere an einem anderen Ort.
-
Ja kenne ich

Support per Mail und Forum werden teils nicht oder spät beantwortet. Eigentlich schade.
Die haben sogar KI generierte Mitarbeiter
https://armeniansolutions.com/#team -
Die nächsten Updates sind ADAS
-
hab mal hingeschrieben:
Hi Ivan, we Ocean owners here in Germany often get the same answer from OV Loop when we have problems: we need to go to a partner who has FAST equipment; only that can help. Could you please spread the word and tell your colleagues that there isn't a service partner in Germany who has FAST equipment? Thanks.
Nicht nur Deutschland, ganz Europa
-
Ich glaube, bleibe noch bei 2.5

-
Wollt auch grad sagen, FAST hat niemand.
Noch nicht ...
-
Bei mir hatten sie auch mal von FAST erwähnt.
Hi Floris,
This issue is not a software issue, nor can it be repaired with software.
When you drive in Earth you get not errors meaning that both motors are working; however, in Fun and Hyper the powertrain allows more torque to the motors, and it is faulting.
It could be many things and thus your Ocean requires onsite diagnostics. I would recommend contacting our partner FAST Technical services at this email below.
-
Dafür bekommst da bei Fisker AT aber wohl auch eine Gewährleistung.
So wie ich es gelesen habe, bekommst du nur das dazu:
Die FISKER Ocean FINAL EDITION wird mit OS-Version 2.6 incl. Android Auto und Carlink-Hardware für Apple CarPlay ausgeliefert.
Sie erhalten zudem ein Voucher für eine 4-Jahres- Registrierung für den OceanLoop-Service des Partners OVLoop (u.a. T-Mobile Internet, fortlaufende Software-Updates, neue Mobile-App für Apple und Android).
Dies ist auch ein witziger Text:
Sie erhalten ein 5-Jahres-Versprechen für die Ersatzteil-Versorgung (nach Verfügbarkeit).