Ja ich weiß aber ist viel Arbeit 😔
Tacoboard und untere Abdeckung Beifahrer muss raus, dann kommt man mit dem langen Arm hin, 30min Aufwand.
Kannst dann gleich auch den Innenraumfilter wechseln.
Ja ich weiß aber ist viel Arbeit 😔
Tacoboard und untere Abdeckung Beifahrer muss raus, dann kommt man mit dem langen Arm hin, 30min Aufwand.
Kannst dann gleich auch den Innenraumfilter wechseln.
Alles Scheisse
Lüftermotor ist von Bosch 😉😄
Mein Fisker hat noch nie angezeigt dass das Waschwasser leer ist obwohl die auch mal einige Tage trocken lag, ich bin davon ausgegangen das Auto besitzt keinen Sensor ebenso beim Reifendruck 😅
Reifendruck gibt er nur an wenn er wirklich Luft verliert. Bei mir war eine Schraube im Reifen und hatte angegeben diesen zu prüfen.
1.5 bar war noch im Reifen
Die günstigste Lösung ist das MDV Steuergerät ausstecken, dann knackt es nicht mehr.
Suche im Amazon nach
Windschutzscheibe Regensensor Klebegel Pad
Wenn kein Klebepad dran ist, funktioniert der Sensor nicht richtig. Es darf auch keine Luftblase zwischen Sensor und Scheibe sein.
Meine Meinung:
Für eCall benötigt man beim Fisker 4G
Ohne Abo kein 4G, kein 4G auch kein eCall.
Es gibt Ausnahmefälle, in denen man kein Abo mehr hat und eCall dennoch funktioniert.
Welche Energieeinstellungen hast du?
30 sek
Wie bereits erwähnt ist dies seit 2.6.0 nicht mehr einstellbar.
Bei mir wird ab und zu die Stealth Modus automatisch aktiviert.
Bei meinem FOO ist mir zusätzlich aufgefallen, dass der VSP wieder deutlich lauter wird, sobald ich unter Einstellungen den Menüpunkt Türen und Spiegel öffne.
Nach einigen Fahrten wird er wieder leiser und bleibt anschliessend auch auf diesem leiseren Niveau.
Alle verkauft?