Konntet ihr gestern über die App aufs Auto zugreifen? Bei mir kam immer ich solle mich an OV Loop wenden.
Ja ich hatte gestern auch keinen zugriff aufs Auto, sowie den ganzen Tag kein Freesker
Konntet ihr gestern über die App aufs Auto zugreifen? Bei mir kam immer ich solle mich an OV Loop wenden.
Ja ich hatte gestern auch keinen zugriff aufs Auto, sowie den ganzen Tag kein Freesker
Was hast du gemacht?
Standbymodus auf 24h eingestellt
Prima
15 Km Reichweitenverlust pro Tag.
Nach 20 Tagen ist die HV leer, bei den jetzigen Temperaturen.
Nein, nach 30 Tagen 😁
Dann freuen wir uns auf den Frühling 😄
Mein FO gefällt mir immer besser, jetzt bleiben meine ausgeschaltete Systeme auch über Nacht aus. Im App stand zwar immer Offline.
Morgens eingestiegen, Radio war da, Navi alles war sofort einsatzbereit. HV Batterie zeigte immer noch die gleichen % an, ausser Reichweite KM war 10km weniger nach 14h
Meine Frontkamera hat auch keine Kältprobleme. Nur wenn es Neblig ist oder die Sonne tief steht wird es nervig
Hast du einen Batteriemonitor verbaut, oder woher weißt du das die 12 Volt in den 4 Stunden nicht aufgeladen wurde ?
Nein, könnte ich mal verbauen. Kannst du mir im Amazon einen empfehlen?
Tagsüber waren weiterhin alle deaktivierten Sicherheitseinstellungen deaktiviert.
Aber über die Nacht verliert der FO die Einstellungen wieder.
Alles anzeigenDann ist deine 12 Volt ( die HV muss zu oft die 12 Volt nachladen) nicht mehr die Beste.
Der Ocean sollte immer ca. 2 Mnuten nach dem Abschliessen in den Teifschlaf gehen ( es sei denn die HV muß gerade mal die 12 Volt nachladen , oder er wird an der Wallbox. geladen).
Wenn er im Teifschlaf ist , dann wird er in der App auch offline angezeigt.
Und dann möchte ich auch mal anzweifeln das du nur 0,5% SOC Verlust an der HV Batterie innerhalb 24 Stunden hast.
Meine 12V Batterie wurde im Dezember 25 getauscht.
Im 24h Modus wird die 12V Batterie nicht aufgeladen. Nach 4h war der Zustand der 12V von 76% auf 72% heruntergefallen.
Mit Version 2.5 (Einstellung: 24 h) verschwinden über Nacht sowohl der Sicherheits- als auch der Geschwindigkeitswarner.
Tagsüber bewege ich mein FO innerhalb von 8 Stunden viermal und dann muss ich keine Einstellungen vornehmen, weil er nicht in den Tiefschlaf geht.
Und wieviel Vampidrain hast du dann an der HV durch ewiges Nachladen der 12 Volt Batterie ?
Max 0.5%
Interessanterweise steht teilweise im App das er offline ist, dann wieder online, wirklich 24h online ist er nicht. Aber die Sicherheits Einstellungen sind immr noch gespeichert.