Ocean Loop von OV Loop

• Ist es möglich die Phone as Key Funktion unter Ov Loop so einzustellen das es so funktioniert wie bei Tesla? Sobald ich in der Nähe vom Auto bin öffnet sich der Ocean selbsttätig….?

Habe mal den den pkc Reset und vcu Reset durchgeführt alles arbeitet soweit….wie gewohnt.

• Geplante Wartung des Ocean Loop Servers

Der offizielle Software- und Serviceanbieter von Fisker Ocean.

🔧 Service beachten

Geplante Serverwartung.

Abonnent von Hello Ocean Loop,

Bitte beachten Sie, dass Ocean Loop am 27. August um 12:00 Uhr ET im Rahmen unserer laufenden Infrastruktur- und Servicewartungsaktivitäten eine geplante Serverwartung durchführen wird.

Zu diesem Zeitpunkt erwarten wir keine Unterbrechung oder Verschlechterung des Dienstes. Wir informieren Sie im Voraus, damit unsere Abonnenten über das geplante Wartungsfenster informiert sind.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Fisker Ocean-Fahrzeug selbst von dieser Wartung nicht betroffen ist. Die Wartung ist auf die Backend-Server-Infrastruktur von OV Loop beschränkt und es wird nicht erwartet, dass sie die lokalen Systeme oder die Funktionalität des Fahrzeugs beeinträchtigt.

Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung.

Das OV Loop Team

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Ist es möglich die Phone as Key Funktion unter Ov Loop so einzustellen das es so funktioniert wie bei Tesla? Sobald ich in der Nähe vom Auto bin öffnet sich der Ocean selbsttätig….?

Nein, über OV Loop Funktioniert das nicht. Nur mit einem Smart Key kannst du es automatisch öffnen und schliessen über einem Bluetooth Dongle

• Habe das Mail auch erhalten, dachte zuerst sei das geplante 2.7 😄

• Nein, über OV Loop Funktioniert das nicht. Nur mit einem Smart Key kannst du es automatisch öffnen und schliessen über einem Bluetooth Dongle

Danke für die Info.

Ich habs schon fast geahnt.

Man ist das eine 💩….

Phone as Key ist für mich was anderes.was soll ich das Telefon rauswuehlen und dann rumtippen.

Na egal eine weitere Enttäuschung.

• Danke für die Info.

Ich habs schon fast geahnt.

Man ist das eine 💩….

Phone as Key ist für mich was anderes.was soll ich das Telefon rauswuehlen und dann rumtippen.

Na egal eine weitere Enttäuschung.

Ich habe es mit der OLP App der FOA 👍 getestet, funktioniert gut. Allerdings zu gut. Das Bluetooth reicht so weit, das es von Schreibtisch im Büro das Fahrzeug öffnet. Daher habe ich es wieder deaktiviert und nutze nur den Autostart.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Ich habe es mit der OLP App der FOA 👍 getestet, funktioniert gut. Allerdings zu gut. Das Bluetooth reicht so weit, das es von Schreibtisch im Büro das Fahrzeug öffnet. Daher habe ich es wieder deaktiviert und nutze nur den Autostart.

Habe die OLP App nie dazu bekommen das ich das Auto verbinden kann.

Nutze es nur um Fehlerspeicher zu löschen.das geht.Dort verbindet er sich und findet auch meine Fahrgestellummer bei der FOA.

Habe schon zig mails an die Foa geschrieben…..