Jetzt schon 300$. Erst 200 und 100 Rabatt für early birds und jetzt noch mal 100 rauf gepackt. Respekt.
Beiträge von Wilhelm_Voigt
-
-
OPD ist in 2.5, wenn auch unbeabsichtigt als beta, enthalten. Soll im folgenden Update wieder raus. Ist also anzunehmen dass es noch nicht fertig ist aber noch kommt.
-
Ich poste jetzt mal die ASIN der letzten verbauten Version. Prinzipiell aber sehr einfach.
Das USB vom Beifahrer verlängert mit: B0C4H494QH und einfach unter die Verkleidung geklemmt.
Winkelstecker für USB: B0G5M2CKK7
In diesen Winkelstecker dann : B0FBWKCKYT
Hier steckt jetzt die Carlinkit Box drin.
In der Box steckt jetzt:B0GKVHMWDY
Alles zusammen ordentlich zusammen gelegt und dann hinter dem USB Gehäuse eingeklemmt. Es guckt nur ein unscheinbarer Stick hinten raus. Die USB Stecker habe ich mit Heißkleber fixiert. Definitiv besser als die Lösung des Rangers. Man sieht ja auch in seinem Video die blutigen Hände.
Insgesamt auch günstiger als das Kabel für fast 80€ inklusive Versand.
-
Sorry, aber dieses Wort triggert mich 🙈
-
3000 Piepen sind ne Hausnummer. Ein Griff mit manueller Öffnungsmöglichkeit via Schlüssel wären aber bei 1000€ für alle auch möglich gewesen.
Btw, angenommen es hätte für die erste Generation einen Rückruf gegeben, wäre das richtig ins Geld gegangen. Selbst mit Rabatt wären da zuzüglich Personal Millionen zusammen gekommen.
Meine laufen auch sehr smooth jetzt. Hinten links hat extreme Geräusche gemacht und ich kann's auch nur empfehlen die zu tauschen. Wer weiß, vielleicht haben die auch genug, aber wollen durch die "Androhung" exorbitanter Preise das Lager räumen.
-
Ich kann die Amazon links nicht öffnen. Hast du mal die ASIN für mich?
-
Amazon wird verändert und auf co.uk umgeleitet. Diese Links lassen sich bei mir nicht öffnen.
-
Die neuen gehen etwas schwerer. 55N vs 65N Kraft nötig. Rein optisch sehe ich von außen keinen Unterschied. Dann hilft nur Verkleidung ab und drauf gucken. Herstellungsdatum checken, das steht drauf. Auch Gen2a steht auf den neuen drauf.
Im Video vom Ranger gibt's einen Unterschied bei den Schrauben. Den habe ich nicht, bei mir sind auch die neuen Silber.
-
So sieht's aus. Den ersten USB Winkelstecker muss ich austauschen, der ist zu lang, dadurch gibt es Druck auf den Anschluss. Jetzt hängt die Klappe erst einmal wieder runter. Sobald ich einen passenden habe poste ich einen Link.
Edit: die Verkleidung unten kann man leicht nach vorne ziehen. Da sind 2 Haltenasen. Dann kommt man gut ran um das Kabel von unten nach oben zu fummeln.
-
Und für welches Auto bekommt er freesker? Oder hat er mit den Armeniern einen Deal?