Das mit dem einschlafen muss ich prüfen. Ist eine Varta, ein halbes Jahr alt.
Deswegen würde die Klimaanlage/ Ventilator nicht starten? 😱 Und die Ladeleistung geht auf unter 1kW?
Das mit dem einschlafen muss ich prüfen. Ist eine Varta, ein halbes Jahr alt.
Deswegen würde die Klimaanlage/ Ventilator nicht starten? 😱 Und die Ladeleistung geht auf unter 1kW?
Jetzt startet er wieder und ein Gang lässt sich auch einlegen.
Ventilator bleibt weiter aus
12V ist bei 93% SOC und 88% SOH.
Gestern noch nach Hause gefahren, geladen und heute fest gestellt dass mit unter 1kW geladen wird. Außerdem passiert nichts mehr beim Bremspedal drücken.
Klimaanlage macht auch keinen Mucks (bereits gestern beim starten).
Die Relais im Sicherungskasten Motorraum Mitte sind sehr warm und der alukasten über Frontmotor auch sehr heiß.
Heute Morgen lässt er sich nicht mehr starten. Bremspedal drücken, und nach 3 Sekunden wieder aus.
Hat wer nen Tip?
Mich hat's jetzt auch erwischt.
Eine Woche nicht gefahren. Eingestiegen, Ventilator der Klimaanlage ist nicht angegangen. Die ersten 5km hat sonst alles funktioniert. Dann kam kaum noch Beschleunigung. Bis auf 80 habe ich mich getraut.
Vermutung: Wasserpumpe?
Außerdem habe ich eben gesehen dass nur noch mit 0,6 kW geladen wird.
36k und bisher keine Auflösungserscheinungen.
Ich habe ein "frühes" Auto. One 291, VIN 18xx.
Auf der anderen Seite soll das alles recyceltes Material sein. Was da genau in welcher Charge drin ist, weiß ja kein Mensch.
Bei den neuen, Gen2 soll das nicht mehr auftreten. Das ist der Hauptgrund warum es überhaupt neue gibt. Das nichtmehr zerbröseln bei Sonnenlicht ist da nur ein netter Nebeneffekt
2.3? Oder 2.2.3?
Maps und Amazon music laufen bei mir immer.
Außerdem die verbotene App 😜 und WhatsApp wenn ich Nachrichten bekomme. Die speak to text Funktion klappt eigentlich ganz gut.