3/28 (fragt nicht 🤪)
Bis dahin ist noch viel Zeit. Und wenn ihr alle keinen bekommt bin ich der letzte in Deutschland 😬
3/28 (fragt nicht 🤪)
Bis dahin ist noch viel Zeit. Und wenn ihr alle keinen bekommt bin ich der letzte in Deutschland 😬
Auf dem zweiten Foto hinter den USB Anschlüssen für hinten. Die Klappe ausrasten dann siehst du den Bügel. Dort einfach hinter klemmen.
Alles was ich rauslese ist: Leute: lernt wie ihr blind Alarmanlage und Hupe ausbaut 🙈🙉🙊
Ich fühle mit dir und das ist echt meine größte Sorge an dem Auto. Aber zurück zum Thema, hast du die erste Generation Griffe oder schon die zweite?
Ich werde mir noch einen USB a winkel besorgen, dann kann ich oben lang und man sieht nur noch den Stecker hinten.
Das Kabel einfach von unten unter die Verkleidung geklemmt und fertig. Mal sehen ob ich es die Woche schaffe es von unten ins USB Fach zu kommen. Die Stecker werde ich alle noch mit Heißkleber befestigen.
Bin grad nicht am Auto, vielleicht später, aber morgen Nachmittag schaffe ich es.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen die Box zu installieren. Bin fast fertig. Ich habe die Box aber nicht nach vorne gelegt sondern nach hinten. Wenn man die Klappe für die USB-C öffnet hat man oben einen kleinen Bügel. Da habe ich die Box hinter geklemmt. Mit einer USB Verlängerung bin ich jetzt an der Verkleidung auf der Beifahrerseite von unten lang gegangen -> man muss nicht die Verkleidung demontieren oder sich die Finger blutig machen. Ich muss jetzt nur noch die Verlängerung von unten durch das Loch im USB Fach fummeln. Dazu habe ich mir einen flachen android auto Dongle für Wireless geholt. Der passt perfekt von den Maßen. Mit einem winkeligen USB c -> Usb a Buchse holt sich die Box mit ihren 30cm den Strom direkt vom Anschluss.
Die Hardware hat ihre Grenzen, korrekt. Aber die Software muss in der Lage sein diese Grenzen zu filtern und eben die Meldung nicht mit jedem Zyklus neu zu generieren. Sondern festzustellen: oh der Fehler war vor einer Sekunde schon da, er liegt immer noch an -> aber nicht neu alarmieren.
Von Mittwoch bis heute bin ich ca 180km gefahren. Losgefahren bei 80% und auch erst heute wieder ans Ladegerät gehangen. Die große Anzeige sagt 38kWh verbraucht und die kleine stand bei 22%. Die Berechnung im Auto ist total albern. Beim Verbrenner fragt auch jemand wie viele Liter für Nebenaggregate verbraucht wurden.
Drück mal links auf den Türgriff, dann kommt die rechte Seite nach vorne. Jetzt kannst du zumindest am Griff ziehen. Wenn du jetzt mal verriegelst bzw entriegelst, hört man etwas?
Soweit ich weiß ist das ein Problem mit den Gen1 Griffen. Das ist auch der Grund warum ich mir die gen2 geholt habe, einfach aus Sorge dass das auftritt.
Geht denn die Heckklappe durch langes drücken am Schlüssel unten rechts auf?
Die Sicherung für die Griffe ist leider im Innenraum, wenn die gekommen ist, warum auch immer, hast du das aufgetretene Problem.
Dafür ist ja OV nun da 🤪. Sie ändern ja mit 2.7 etwas an der touchbar. Vielleicht haben wir Glück und sie sind dem Phänomen auf der Spur und bauen es in ein folgendes Update ein.