Oh, das macht Mut … 2.0 ist ne schöne Runde Zahl.
Wenn die Pins fehlen, dann müsste das Klappern doch während der Fahrt zu hören sein, oder? Ich gucke da auf alle Fälle auch noch mal nach.
Oh, das macht Mut … 2.0 ist ne schöne Runde Zahl.
Wenn die Pins fehlen, dann müsste das Klappern doch während der Fahrt zu hören sein, oder? Ich gucke da auf alle Fälle auch noch mal nach.
Moin Ralf,
vielen Dank für die tollen Tips und Links!
So sollte jedes Forum funktionieren.
Man hilft sich gegenseitig und der Umgangston ist korrekt.
Ich muss sagen, dass vor Jahren schon diverse YT Beiträge verfolgt habe (163°, MTN Ranger, Adam’s Everything EV, …). Es fehlt mir aber aktuell ein Jahr an Infos.
das Fahrzeug war ein Garagenwagen, von einem Herrn Dr. gefahren, die letzten 3 Monate hat er draußen gestanden. Die Batterie mache ich auf alle Fälle neu. Mal gucken ob ich das zusammen mit der Wasserpumpe mache.
Das mit dem Dach muss ich noch einmal genau prüfen.
Das mit den Pins hinten sagte mir bis heute nichts, da muss ich mich noch informieren.
Es gibt für die Griffe Plastikeinsätze bei AliExpress, taugen die was?
Ist der Ausschnitt der AHK normal mit einer Klappe abgedeckt?
Hallo EF-Fisker,
ich bin das Auto Probe gefahren. Keine Auffälligkeiten soweit bis auf ein leises klappern von hinten rechts. Die Kofferraum Abdeckung war nicht eingerastet.
Der Wagen ist aus 1. Hand und hat keine 10tkm gelaufen. Es ist eine One mit einer niedrigen 1500er VIN. Softwarestand ist 2.0. Bin das Auto auf der AB und in der Stadt gefahren. Er fuhr sich super. Lediglich die Bridgestone Reifen scheinen nicht die leisesten zu sein. Ach ja, es war keine Abdeckung unter der schwenkbaren AHK.
2 Türgriffe lösen sich auf und es gibt nur einen Schlüssel.
PS: hat der FOO eine funktionierende Fernlichtautomatik?
Hallo liebe FO Fahrer,
ich möchte mich zuerst einmal bei HB-Mole für die wertvollen und gut zusammen gefassten Tips bedanken.
Ja, auch mich wird es wohl treffen, denn ich plane tatsächlich mit einem gebrauchten FO zu kaufen
Ich bin mir allen Risiken bewusst, und hätte 2023 auch schon fast auf den Bestellknopf gedrückt.
Bevor ich mich und meinen zukünftigen FO vorstelle möchte ich eine Frage beantwortet haben.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit anhand der VIN herauszufinden welche Mängel an dem Fahrzeug bereits abgestellt worden sind?
Liebe Grüße aus dem Norden der Republik
Frank