… sollte die nicht an sein, wenn man die Tür entriegelt?
Es gehen alle Lichter an auch das Abblendlicht ist voll an. Lichtschalter steht auf Auto.
… sollte die nicht an sein, wenn man die Tür entriegelt?
Es gehen alle Lichter an auch das Abblendlicht ist voll an. Lichtschalter steht auf Auto.
Oh, das werde ich mir merken. Ich habe leider bis jetzt noch keinen funktionierenden Funkschlüssel gehabt. 😉
Ich kenne das von unseren E-Fahreugen anders. Da reicht es, das Fahrzeug einmal zu entriegeln und der Ladevorgang wird angehalten …
Was ich beim Ocean krass finde ist, dass wenn das Laderende erreicht ist, er den Ladestecker automatisch frei gibt.
Für mich ist der Ladezustand des Akkus am wichtigsten. Die Klimatisierung ebenso. Was ich richtig vermisse, ist eine Funktion um den Ladevorgang von außerhalb des Fahrzeuges zu unterbrechen.
Truck? … löschen?
Helft mir mal. Wie geht der Californiamode per App mit Fenster zu machen?
Bist du Erstbesitzer des Fahrzeugs?
Ich hatte auch einen Bug Report gesendet.
Die VIN wird mir auf der FOA Seite auch richtig angezeigt. Mit diesem BLE Dingens habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Ich warte einfach mal ab…
Natürlich, sollte er auch heizen wenn AC an ist. Ich hatte nur bei meinem vorgestern bemerkt, das es bei Einstellung 24° mit AC an kälter war als mit AC aus. Bin gespannt wie das im Winter wird. Funktioniert deine „Frontscheibenheizung“?
Kurze Frage: beim Heizen hast du den Schalter „AC“ aber nicht an, oder?
Noch ein Tip. Mehmt nach dem Erwärmen unbedingt eine lange gerade und sehr stabile Messerklinge zum abhebeln des Rahmens. Die Rastnase die nach vorne zeigt, ist eigentlich eine der wichtigsten Rastnasen.