Ich kann in der TG die OV Loop zum öffnen nicht benutzen, es erscheint die Meldung anbei. Ein erneutes Pairing brachte keine Verbesserung.
Beiträge von Andyreas
-
-
Auf dem IPhone IOS 26.2 funktioniert bei mir die OV Loop App offline gar nicht zum öffnen.
Kann die App per Bluetooth den FO aufwecken?
-
Okay, dann bin ich damit zuminest nicht alleine. Habe auch GEN2A Türgriffe. OLP ging bei mir leider nicht, da er offline war. Und deep sleep konnte er auch nicht. Hatte bisher mit NFC noch nie Probleme.
-
Nachdem ich den Schlüssel besorgt hatte, ließ er sich mit diesem per Funk öffnen. Danach konnte ich mit der Schlüsselkarte auch wieder verwenden. Keine Ahnung warum die Entriegelung per NFC temporär nicht funktionieren wollte.
-
Ich habe das gleiche Problem, sobald der FO Feuchtigkeit bekommt, habe ich ein ADAS-Fehler. Ich hatte die Steckverbindungen beim Steiner bereits überarbeiten lassen.
-
Selber auf dem Anhänger hinfahren?
"Seitdem steht er draussen und lässt sich nicht bewegen, sprich reinfahren." Dafür müsste man ihn mit einem Kran auf den Anhänger heben und dort beim Steiner auch wieder herunter bergen, das scheint mir auch nicht viel günstiger...
-
Heute gutes Wetter, die nächsten Tage auch. Ich hoffe das reicht um den Ocean wieder zum Leben zu erwecken.
Aus Neugier, wie würden das andere Werkstätten machen? Auto mit Kran direkt auf Hebebühne bei der Anlieferung zur Werkstatt? Falls hier in München in den nächsten Tagen nichts geht, wohin? Steiner?
Ich glaube für München ist wohl Steiner die erste Wahl. Die Reise per Abschlepper dürfte nicht ganz billig werden oder?
-
Hallo zusammen,
mein FO One lässt sich seit heute Nachmittag nicht mehr mit der Schlüsselkarte öffen. Hauptakku müsste so um die 85% haben, 12V wird geladen, sehe ich über Batterie-Wächter.
Er schläft nicht ein. Die Konsolenbeleuchtung ist an und auch die Beleuchtung der Gangwahl.
Ladebuchse leuchtet blau. Habe ihn abstellt und wollte ein Deep-Sleep machen. Da die SOS leuchte nicht mehr grün war und er schon seit zwei Tagen offline (OV-Loop) war.
Hat jemand eine Idee? Könnte einfach die Karte defekt sein?
Bin gerade in Stuttgart und meine Versicherung braucht ein Ziel zum abschleppen.
Beste Grüße
-
Scheint eine bewährte Kombination zu sein: Ocean im Sommer, Volvo wenn es kalt ist🙂
Ist eigentlich mit dem Ocean ganz einfach:
Wenn man nicht gerade im California Mode fahren kann, dann sollte der FO in einer trockenden Gerage stehen.
-
Meine GEN1 löste sich die Beleuchtung auf und beim ziehen fühlten sich so an als währe mein FO ein alter Peugeot (nicht vom Knarzen her)
Die GEN2a sind nun bei mir eingebaut und fühlen sich viel hochwertiger an. Ich hoffe die halter länger als die 2 Jahre GEN1.
Meine knarzen bereits nach wenigen Monaten...