Beiträge von mbloecker
-
-
-
Hat jemand eine Idee wie man zur Orginal Software kommt sowie zu einem passenden Verbindungskabel um zukünftig selbst etwas machen zu können.
Z.B. Doggy Windows einstellen usw., da es ja keinen switch gibt.
Im Beifahrerfussraum links hinter der Verkleidung liegt der USB Anschluss für Updates.
Aber wo willst die Software her bekommen wenn nicht jemanden bei Magna kennst?
-
Auch kein 2.0 hier. Support hatte ich auch angeschrieben: Können nichts machen, das Auto ist dran, „wenn die FIN als nächstes auf der Liste steht“. Super Aussage. Hauptsache die ganzen Oceans, die jetzt abverkauft werden und die deutlich günstiger sind als mein Ocean One, bekommen das vor den Kunden der ersten Stunde…
Ich hole meinen Extreme 2023 am Mittwoch aus Neuss ab. Mal schauen ob das 2.0 Update das.gestern durch Magna Techniker eingespielt wurde dann stabil läuft.
Werde berichten.
-
Das Radio hat kein RDS ??? upps , ich höre nur noch per LTE , weil keine Werbung, also TuneIn oder Spotify
RDS ist bei Neuwagen seid letztem Jahr schon gesetzlich pflicht.
Ich höre aber auch nur Webradio.
-
Die Idee mit dem Smartphone ist nicht so schlecht. Hat man immer dabei, ist Eindeutig und sicher.
Wir könne ja auch mit Handy bezahlen, dann ist ein digitales Zertifikat im Handy auch gut aufgehoben, wie die Kreditkarte.
Die Chipnummer.muss aber so oder so im Ocean System hinterlegt werden. Und das geht sicher nur über Techniker.
Wobei an meiner Wallbox kann ich RFIC Karten selber hinzufügen durch anhalten und freigeben.
-
Hab 11.4. die Papiere bekommen und am 15.4. zugelassen. Morgen soll die richtige Rg. kommen und dann am Do. oder Fr. abholen in Neuss.
Dann berichte mal wie der Ocean läuft mit der eingespielten 2.0 Software durch die Magna Techniker.
-
Es geht seid 2 Tagen mit der Aktie wieder bergauf
-
Und Hamburger Raum währe auch nett.
-
Ich konnte auch zu "Hamburg" nichts finden - nur den Indiz das von Kroschke Hamburg meine Papiere , (Brief) gekommen sind.
EDIT. 20:15 Jetzt kam ich gerade mal auf der Fisker Homepage in mein Account, auf iOS geht es gar nichts... zumindest bei mir. Allerdings in der Bestellung völlig anderes FOE inkl Rg hinterlegt die mir nicht gehört .. Da ist scheint einiges nicht ganz sauber zu laufen...
Von Ahrensburg / Hamburg kommen meine Papiere auch
Da ist die Kroschke Zentrale, da liegen wahrscheinlich alle Fahrzeugunterlagen beim Anmeldedienst.