Manuelle Updates

• Die Frage ist ob die Installation von Fiskotech dann nicht durch die OTA Updates von Ocean Loop überspielt werden. :/

Wenn dein Ocean läuft, würde ich jetzt erstmal das OTA 2.23 ( komplett OS 2.2 , nicht nur Rückrufe 2..22 der USA) abwarten. :thumbup:

Da scheint Fiskotech ja unbeeindruckt von den Androhungen der Unterlassungsklagen zu sein. Aber er macht es ja auch nicht persönlich.

Es kommt kein 2.23. Mit dm Stand 2.2(1/2) haben wir in Deutschland lt. Aussage Ocean Loop ein komplettes 2.2

Hi Andreas,

I do see you have full OS 2.2.1, 2.2.2, and 2.2.3 which was updated last year in November

• Das werden wir mal abwarten, was da kommt.

Letztes Jahr im November gab es diese Aufteilung von 2.21 , 2.22 , 2.23 noch garnicht. :/

Ich habe 2.1 und erwarte 2.2 komplett.

Und wenn das nicht so kommt , dann klicke ich halt auf Abonnoment kündigen. ;)

Wenn ihr beide mit 2.2 1/2 all diese Futueres bekommen habt dann habt ihr wohl komplett 2.2.

Die Rückrufe in USA beinhalten nur 2.21 und 2.22 wie der Ranger angemerkt hat.

• Nochmal:

I do see you have full OS 2.2.1, 2.2.2, and 2.2.3 which was updated last year in November

• Nochmal:

Ich sehe, Sie haben das vollständige Betriebssystem 2.2.1, 2.2.2 und 2.2.3, das letztes Jahr im November aktualisiert wurde

Dann sei doch froh wenn du 2.2 komplett hast. ;)

Dann kannst du entspannt auf 2.5 und 2.6 warten.

andere müssen für 800-1000€ einmal im Jahr in Inspektion! Aber hier wird über Geld ziemlich gejammert!

Sehe ich auch so, auch wenn ich noch keinen Ferrari gefahren habe.

Aber mit 500 Euro muss man heutzutage immer rechnen.

Und bei einem E Auto tanzt der Mechaniker dafür 2 Stunden ums Auto weil es nichts zu tun gibt. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.