Bin scheinbar momentan mit dem Problem des Blinkers alleine?! Seit heute leuchtet der rechte Stossfängerblinker vorne dauerhaft. Damit kann ich leider nicht fahren, denn jeder denkt ich würde abbiegen. Das Problem des schnellen Blinkers habe ich ebenfalls wieder im Spiegel rechts und beide Blinker hinten leuchten ebenfalls. Blinker links überall ok!
EK Fahrzeugtechnik hat sich wegen dieses Fehlers nicht mehr zurückgemeldet.
Nochmal danke an HMW-D für das Video, ich frage noch einmal in den Raum des Forums……wenn ich den Stecker im rechten Radkasten erreiche wie im Video beschrieben, ist das der einzige Stecker für alle Blinker oder gibt es den für alle Seiten noch einmal?
Morgen werde ich mich mal als nichtschrauber dran setzen. Leider hat obi nicht die im Video aufgezeigten Plastikwerkzeuge…….
Wenn ich dreckige Kontakte finde reicht es die frei zu pusten und dann spraye ich Kontaktspray drauf……und versuche wie im Video silikonklebeband zu kriegen……
Ein T-Box Reset habe ich noch nicht gemacht, da im Forum steht, dass wegen möglicher ota Zugriffe man das momentan nicht machen soll.
Frage: gibt es im Raum Köln eine FO-Fahrer, der mir zur Hand gehen könnte? Soll auch nicht zu seinem Schaden sein!!!!