Beiträge von mbloecker

Ich war ja letzte Woche bei Roland Steiner in Kärnten, die meisten (Alle??) werden ihn sicherlich kennen.

Ich hatte auch das Band mit, weil ich in der warmen Werkstatt ohne Eisfinger das Teil anbringen wollte.

Roland sah an sich keinen Nutzen in dem Band. Das Wasser läuft wie bei jedem anderen Auto durch die Heckklappe durch und unten heraus, die Scheibe wird/ bleibt deswegen nicht sauberer, wie mit der originalen Gummilippe.

Vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden ...... :/ :/

Das ging wohl eher darum die Dreckansammlung in der Ritze zu vermeiden.

Also bin ich als zahlendes FOA-Mitglied „bei vorliegender Transparenz“ zusammenfassend Firmenteilhaber, mir gehören Ersatzteile, ich beschäftige Anwälte, ich habe sozialversicherungspflichtige Angestellte, ich bin für den Brandschutz mitverantwortlich…und wenn es Dicke kommt werde ich am Ende auch für Rechtsansprüche Dritter, die z.B. durch Fehlverhalten durch die FOA entstanden sind, zur anteiliger Zahlung von Millionen herangezogen…ähm….wie kann ich kündigen?✌️😇🤣🤣🤣

Spaß beseite: Denke es muss schnell eine Vereinssatzung mit allen Rechten und Pflichten her…🤘😎🎯

Bei der nächsten Steuererklärung nicht vergessen. :D :thumbup:

Zu Undercurrent habe ich folgende Antwort ( es ging da eigendlich um die Offenlegung der IMEI Nummer ) im FOA Forum von Sybz gelesen:

Undercurrent wurde geschaffen, um FOA-Mitglieder-Assets von potenziellen IP- oder Konnektivitäts-Haftungen zu trennen, die aus Klagen von Parteien stammen könnten, die Probleme mit der Konnektivität oder Leistung ihres (dis) verbundenen Fahrzeugs haben. Wenn FOA als Unternehmen diese Arbeit verrichtete, wären alle Mitgliedsbeiträge und individuellen Spendengelder gefährdet.

Obwohl Undercurrent technisch gesehen eine C-Corporation und damit eine gewinnorientierte Einheit ist, hat es kein Gewinnmaximierungsmandat. Genau wie Tsunami kein Gewinnmaximierungsmandat hat. Diese Unternehmen haben das Mandat, ihr Bestes zu tun, um die Software/Systeme für den Ozean lebensfähig (Undercurrent) und die Teile und die Reparierbarkeit langfristig nachhaltig zu halten (Tsunami) .

AL wird nicht zulassen, dass jemand anderes Sachen in das T-Mobile-Portal eingibt, und das ist ihr Aufruf, da der liquidierende Treuhänder AL zum gesamten Betriebsbeauftragten gemacht hat. Sie haben buchstäblich einen ehemaligen Fisker-Mitarbeiter eingestellt, und das ist Teil ihrer Arbeit.

Wenn ich das richtig deute dann hat AL das sagen und bestimmt alles.

Nachzulesen hier:

https://community.fiskeroa.com/login

Auf jedenfall mag der Ocean beim Booten des ICC keine Eingaben auf dem Bildschirm.

Ich hatte es schon öfter wenn ich zu früh auf Einstellungen gehe dann friert der Bildschrim ein.

Deshalb warte ich jetzt immer erstmal bis das System vollständig hochgefahren ist, bevor ich etwas einstelle.

Los fahren kann man ja sofort. :thumbup: Rückwärts mit Kamera war auch nie ein Problem.

Aber stell deine Fragen doch einfach bei der FOA direkt, wo du bereits so prominent unterwegs bist

Wenn man da mal zielführende Antworten bekommen würde. ?(

Hoffen wir mal das nach den Vorstandswahlen mehr Transparenz in die FOA kommt. :|

Tsunami ist ein unabhängiges Unternehmen aber zu 100% im Besitz der FOA / AL :thumbup: soviel konnte ich schon erfahren.

Ich kann da auch nicht mehr folgen, bei diesen Firmen die im Besitz der FOA sind :

Tsunami , Tidal Wave und die neue IP Firma.

In diesen Firmen arbeiten doch bezahlte Angestellte und nicht nur freiwillige FOA Mitglieder unentgeldlich ?

Oder verstehe ich da was falsch. :/

Könnt ihr mir mal nochmal bitte mitteilen woran es liegt, dass ich heute an einer 300er Ladesäule an der kein anderes Fahrzeug steht nur mit 50kw laden kann. 32amp sind eingestellt. Soll ich das Auto noch mal vom Laden trennen und dann wieder neu anschließen?

Die 32A Einstellung bezieht sich nur auf AC Laden.

Abstöpseln und neue Ladung beginnen hat schon öfter geholfen. :thumbup: