Beiträge von mbloecker

    Das kann ich nicht bestätigen. Es kommt auf die Frage an, die man stellt. Eine Frage zu einer evtl. Rückersatttung, falls man das Bundle (2.5+2.6) bestellt sich aber dann doch gegen 2.6 entscheidet wurde erst nach einer Woche negativ beschieden. Meine Frage vom 16.09. welche features von 2.6. von der subscription abhängen, wurde bis heute nicht vernünftig beantwortet, sondern nur auf die FAQ verwiesen (bitte hier nicht mit den FAQs antworten, das hatten wir schon mal). Stattdessen wurde in dieser Zeit die Möglichkeit der monatlichen Kündigung zurückgenommen. Ich will aber nicht die Katze im Sack kaufen, man würde schon gerne über die Folgekosten von 2.6 Bescheid wissen.

    Warum bestellst du dann nicht erstmal nur 2.5 ? Möglichkeit der monatlichen Kündigung besteht solange du Monatszahler bist.

    Ersatzteile wird es von OV Loop nicht geben, wenn, dann gibt es Ersatzteile von Fisker Austria, dieses aber n7r über Werkstätten bzw. die nicht vorhandenen Servicepartner!

    Es gibt 2 offizelle Servicepartner von Fisker AT in Deutschland.


    Einen in Hamburg und einen in Berlin, und die sollten dann auch original Ersatzteile bei Fisker AT bestellen können.


    Carlogistics GmbH & Co KG


    +49 40 22 65 92 80


    Eiffestraße 462 D-20537 Hamburg



    EV Clinic Berlin


    +49 30814534750


    Urban Tech Republic Unit E2S, Flughafen Tegel 1, D-13405 Berlin

    T-Box reseten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deine negative Einstellung gegen OVLoop kann ich nicht nachvollziehen.


    OvLoop hat im Gegensatz zur FOA alle Ankündigungen zeitnah umgesetzt.


    Ich habe bisher keine Ersatzteile oder Fernsupport auf den Ocean benötigt.


    Aber warum soll es das nicht geben, nur weil du noch nichts davon gehört hast?


    Es wurden zeitnah kostenlos Techniker geschickt ,wenn es Probleme während des Updates gab die auch locker 500 KM und mehr gefahren sind. Selbst in Frankreich waren diese unterwegs. Ob diese auch in Hamburg waren kann ich nicht sagen weil sich bisher niemand dazu geäussert hat.


    Meine Fragen an den Support wurden immer nach spätestens 48 Stunden beantwortet.


    Ich hatte mit PKC20 bisher überhaupt keine Probleme mit BLE und der App.


    Es ist auch kein Glücksspiel die Fernklimatisierung des Ocean über die O Loop App zu aktivieren. Einmal Licht an , nach 2-3 Sekunden zeigt die App Ocean ist online an und dann kann man Sie einschalten. Klappt bei mir jedesmal.


    Wüsste auch nicht welchen BUG die PKC21 beheben sollte.


    Die PKC21 wurde für die FOA doch nur entwickelt um einen anderen Weg ( BLE Schlüssel auslesen) auf den Ocean zu bekommen. Da Drittanbieter Apps aus Sicherheitsgründen keinen Zugang mehr über die Cloud auf den Ocean erhalten.


    Ich bin voll zufrieden mit OV Loop.


    Und dieser ICC Bootloop FIX für FOA Mitglieder ist ja schön und gut. Wird ab OS 2.2.3 / ICC 11.49 aber wohl nicht mehr benötigt.


    Aber die Ersatzteilverfügbarkeit der FOA über Tsunami oder Tidal-Wave ist in meinen Augen der reinste Witz.


    Schaue mal in den Lagerbestand.


    Und bei Chevalier kann man alles direkt noch günstiger bekommen.


    Jeder soll doch das nehmen was am besten zu ihm passt oder auch nichts von beiden. :thumbup:


    Aber das Preisleistungsverhältnis ist ja wohl bei OVloop um Längen besser als bei der FOA. ;)