Ob das jetzt verarsche vom Ersteller ist, kann ich nicht beurteilen, aber man sieht eine fresskerwebsite, und der lernt gerade die doggy fenster neu an
hier mal der link dazu
Siehe hier
Ob das jetzt verarsche vom Ersteller ist, kann ich nicht beurteilen, aber man sieht eine fresskerwebsite, und der lernt gerade die doggy fenster neu an
hier mal der link dazu
Siehe hier
Und wenn das alles ohne einen Cloud Zugang funktioniert, fragt man sich wofür man dann noch eine Cloud benötigt.
![]()
Da die aber zwischen US und EU Testzugang unterscheiden, wird es wohl doch irgendwie einen Zugang zur Cloud brauchen?
Ich vermute das ist eine Kopie der Fisker FAST Software.👌
Ich habe den Support mal angeschrieben:
Hello, does your tool need access to the Fisker Cloud like the Fisker FAST Tool, or does it not need a connection to the cloud? Regards, Michael Bloecker.
Hallo benötigt ihr Tool einen Zugriff auf die Fisker Cloud wie das Fisker FAST Tool., oder braucht es keine Verbindung zur Cloud? Gruß Michael Bloecker.
Dan Man hat es getestet! In FB sind seine Bilder
Ich habe kein Facebook.
Was gibt es da zu berichten?
Alles anzeigenOh geil, wenn ich das Schriftlich vorlegen kann, müsst ich mir evtl das ganze Einzeltypisieren doch sparen. MEIN HELD!
Ich denke der Wagen hat auch zwei Nebelschlussleuchten oder? Wenn er zwei hat, dann hat sich das auch erledigt, wenn nur eine,
dann muss man schauen auf welcher Seite die verbaut ist.
Bei einer Werkstatt prüfen zu lassen ist nich so einfach für mich, der Wagen steht ja ohne Kennzeichen da in der Tiefgarage.
Aber ich müsste mit all diesen Schriftlichen Nachweisen es doch durch bekommen das er den Wagen in der Datenbank eintragt,
ob das System dann funktioniert oder nicht, braucht ihn doch eigentlich gar nicht zu interessieren, es ist ja schriftlich festgelegt das
dem so ist. Ich hab keine Lust zwei Monate auf einen Termin zu warten, für einen Wagen der Nagelneu dasteht, in Österreich gebaut wurde
und ein COC Schein hat, absolut utopisch...
Handbuch PDF Seite 108
Um so besser wenn die FOA oder AL nicht den Finger auf diesem Tool hat.
Und das Tool eventuell sogar ohne Cloudzugriff arbeitet. ![]()
Zur Zeit die höchste GARANTIERTE THG Prämie für 2025 sind 85 Euro.
Sollte jemand eine höhere garantierte Prämie für 2025 finden, bitte hier eintragen.
melde dich doch einfach nachträglich bei der FOA-Community mit der bei der Membership benutzten Mailadresse an, was nur mit der VIN geht, und die sollten die dann richtig verdrahtet haben.
Macht man normalerweise vorher.
So würde ich das auch machen.
Und dann schreibst der FOA unter
eine Mail mit deiner Mitglieds ID und deiner Ocean VIN und erklärst den Sachverhalt.
Dann sollte das klappen.
Der James hat ja recht schnell geantwortet.👌
Ich wüsste nicht dass ich mich einmal dort registriert hätte. soll ich das einfach mal machen? Natürlich mit der Mail Adresse, mit der ich vorgestern bezahlt habe
Ja sicher, wie kannst du dich sonst im FOA Forum anmelden?
So kurz nach Weihnachten kommt jetzt wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich weiß es echt nicht.
Kann man Fisker live auch von einem normalen Windows pc starten und die Infos auf dem pc sehen?
Evtl von da auch diese Datei für ABRP erstellen?
Habe leider (an der Stelle) nur Apple Handys…..
Nein nur mit Android Handy.
dito;
Hallo Michael, danke, dass du es uns gesagt hast. Wir verknüpfen die Konten mit Ihrer E-Mail-Adresse, sodass Ihre VIN automatisch synchronisiert wird.
Frohe Weihnachten auch für Sie!
Prost,
James
👌😁