• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Fisker Ocean Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Ocean-Bestellungen
  1. Fisker Ocean Forum
  2. Fisker Ocean Forum - Erfahrungen und Probleme rund um das Elektroauto Fisker Ocean
  3. Interieur und Cockpit - Ocean Forum

Ablagen

• Barbaar
  • Dienstag, 20:59
  • Barbaar
    Schüler
    Reaktionen
    40
    • Dienstag, 20:59
    • Neu

Hat jemand eine schlaue Idee wo man den Kleinkram wie Ladekarten, Parkscheibe und Fahrzeugpapiere unterbringen kann?

In der großen Box in der Mitte muss man ewig danach kramen und in der Tür ist genau das gleiche.

"Handschuhfach" gibt es nicht, stattdessen nur diesen nichtsnutzigen Tisch...

Budman975
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    102
    • Dienstag, 21:19
    • Neu

ich wurde sagen, in den box unter den sitze..... :)

HamburgerJunge
    Supporter
    Reaktionen
    1.310
    Bilder
    1
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • Dienstag, 21:24
    • Neu

Es gibt ein Fach für die Mitte, das jemand gedruckt hat.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.1 - PKC20 - ICC49

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• mbloecker
    Supporter
    Reaktionen
    2.130
    Bilder
    8
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • Dienstag, 21:45
    • Neu
    Zitat von Barbaar

Hat jemand eine schlaue Idee wo man den Kleinkram wie Ladekarten, Parkscheibe und Fahrzeugpapiere unterbringen kann?

In der großen Box in der Mitte muss man ewig danach kramen und in der Tür ist genau das gleiche.

"Handschuhfach" gibt es nicht, stattdessen nur diesen nichtsnutzigen Tisch...

Ich beware solche Sachen in der Ablage unter den Handyladestationen auf. Da ist doch Platz genug.

Und für Kleinkram habe ich mir eine Schublade für das Fach unter den Sitzen mit einem 3D-Drucker drucken lassen.

https://makerworld.com/en/models/1249753-fisker-ocean-underseat-tray

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker (Dienstag, 22:51)

• baeckerbursch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    120
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • Dienstag, 22:05
    • Neu

Es gibt so klebe Halterungen für Karten, die kann man spitze unter den Deckel der mittelbox kleben.

• littletiger2
    Schüler
    Reaktionen
    10
    • Mittwoch, 16:43
    • Neu

Ich habe mir was gedrückt für die Mittelkonsole das große Loch hat mich gestört mit einem Fach für Karten und Kleingeld.

• mbloecker
    Supporter
    Reaktionen
    2.130
    Bilder
    8
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • Mittwoch, 16:53
    • Neu
    Zitat von littletiger2

Ich habe mir was gedrückt für die Mittelkonsole das große Loch hat mich gestört mit einem Fach für Karten und Kleingeld.

Dann teile doch bitte mal die Druckdatei. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent. O Loop APP. :thumbup: Meine Ocean Sammlung: https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• mbloecker
    Supporter
    Reaktionen
    2.130
    Bilder
    8
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • Mittwoch, 16:59
    • Neu

Ein Model des Ocean, supi. :D

https://makerworld.com/de/models/832914-fisker-ocean-draft?from=search#profileId-777603

• Barbaar
    Schüler
    Reaktionen
    40
    • Donnerstag, 10:52
    • Neu

irgndwie schaffe ich es nicht die stl dateien von makerworld runterzu laden. Und extra dafür registrieren mag ich mich auch nicht. Geht das nicht einfacher?

• mbloecker
    Supporter
    Reaktionen
    2.130
    Bilder
    8
    Fahrzeugbestellungen
    1
    • Donnerstag, 11:13
    • Neu
    Zitat von Barbaar

irgndwie schaffe ich es nicht die stl dateien von makerworld runterzu laden. Und extra dafür registrieren mag ich mich auch nicht. Geht das nicht einfacher?

Die fragen nur eine E Mal ab.

1. Fisker Ocean Forum
  2. Fisker Ocean Forum - Erfahrungen und Probleme rund um das Elektroauto Fisker Ocean
  3. Interieur und Cockpit - Ocean Forum

Tags

• Ladekarten
  • Fahrzeugpapiere
  • Parkscheibe
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Motorcommunity.de - Auto Forum
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname