und was sagt der Steiner dazu?
Gregor ist kein zahlendes Mitglied der FOA.
Dann wurden wohl jetzt alle Nichtmitglieder von der T-Mobile Datenverbindung getrennt. ![]()
und was sagt der Steiner dazu?
Gregor ist kein zahlendes Mitglied der FOA.
Dann wurden wohl jetzt alle Nichtmitglieder von der T-Mobile Datenverbindung getrennt. ![]()
War echt einfach, habe einen t box reset durchgeführt. Hat unproblematisch geklappt. Habe mich einfach mal eingetragen um die Vollversion zu bekommen. Komischerweise zeigte die Auslesung der Software an, dass ich 66% Software 2.2 haben soll .
![]()
Die einzelnen Steuergeräte werden zu jeder Zeit im Hintergrund aktualisiert. Vor dem eigendlichen Update. ![]()
Die 66% bezieht sich nur auf die 3 ausgelesenen Steuergeräte.
Also die Frage im Gremiun ist mit einem Kopfnicken aufgenommen worden, es lohnt aber nicht in den USA zu kaufen.
Wir brauchen eine Europäischen Shop.
Der ist in Planung
Vieleicht sollte sich die FOA mit Steiner arangieren ( ihm im Gegenzug FAST und Cloudzugang bereitstellen), der hat ja einen prall gefüllten Shop und gute Kontakte zu Magna
der Tsunami Shop ist da gegen ja eher eine Lachnummer ![]()
Alles anzeigenHallo. Ich bin neu hier. Fahre meinen Fisker seit Juli. Gekauft beim Steiner😂
Kann mir jemand Auskunft geben?
Mein Fisker hat seit ein passt tragen keine Internetverbindung mehr. Das selbe gilt für unseren zweiten den wir als Firmenwagen gekauft haben.
Gibt es eine Lösung oder ist das wegen der Cloud jetzt so?
Vielen Dank schon mal
Gregor - Oberösterreich
Zahlende FOA Mitgliedschaft für jeden Ocean ?
Ich nehme es mit, du hast Recht, für Mitglieder sollten andere Preise gelten als für die Allgemeinheit.
Ich habe mal im FOA Forum die Frage gestellt, warum die Tsunami Shop Preise für Mitglieder und Nichtmitglieder gleich sind.
Als Antwort kam von dem Tsunami Shop Führer michael.l.rosito :
Bestimmte Teile ( naja die Teile sind ja eh noch übersichtlich
) sind für Mitglieder günstiger z.B kostet eine Frontscheibe NUR 2250 Dollar für Mitglieder der FOA , sonst 2950 Dollar.
Ich kenne mich mit Logistikkosten nicht aus , aber kann die Fracht und Zoll pro Scheibe 1300 Dollar kosten? 🤔
Zumal die FOA einen ganzen Container mit Teilen gekauft hat. ![]()
Bei Steiner kostet die Scheibe 898 Euro. ![]()
Moin,
dann müssen wir alle, die das auch so sehen eben mal auch in der FOA uns entsprechend äußern,
den nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...
Ich habe meine Meinung dort kundgetan.
Sehr gute Idee.
Die müssen mal merken das es sehr viele zahlende Mitglieder aus Europa (38%) gibt, die auch vertreten werden sollten. ![]()
Hier der Link.
Die FOA soll lieber für Tomtom Life Traffic das Geld nutzen.👍
Ich habe das mal im FOA Forum angesprochen, aber die Amis sind von TomTom nicht so begeistert. ![]()
Die meinen der Anbieter der Streamdienste https://www.access-company.com…ts/multiscreen/twine-car/ könnte noch andere Apps bereitstellen.
Aber wohl nur Medien Apps.
Nur was nützt uns das wenn man den Appzugriff nur im Hollywoodmodus hat, und nicht während der Fahrt.
Ich nutze den Hollywoodmodus nie, da ich nicht im Ocean wohne. ![]()
Die FOA soll lieber für Tomtom Life Traffic das Geld nutzen.👍
Ich versuche die Pumpe heute bzw. morgen zu reparieren.
Also kein Austausch, sondern die Versiegelung des PCB's.
Die hier beschriebe Undichtigkeit versuche ich im Nachgang auch zu schließen, ohne den Schirmkontakt zum Deckel zu verlieren.
Aktuell scheint es so auszusehen, dass durch die Deaktivierung der Heizung (Lüfter auf Stufe 0), dass Problem nicht mehr auftaucht, bzw. stark verzögert wird.
Wirst du denn die Pumpe auch danach im Ocean einbauen und testen?
Weil sonst macht es nicht wirklich Sinn. ![]()
Ich habe es dann gerade im Auto geprüft und tatsächlich sind die Unterhaltungs-Apps mit der Meldung #keine Internet-Verbindung# offline.
Das hat am Sonntag bei mir noch funktioniert.
Und bei einem anderen Ocean Fahrer aus OB tritt derselbe Fehler auf.
Das tritt bei allen Ocean zur Zeit auf., unter 4G und Wlan
Aber wer braucht das schon ![]()