Wie kommt man in dieses Menu?
Lass lieber die Finger von, ein Fehler und alles ist hin. ![]()
Wie kommt man in dieses Menu?
Lass lieber die Finger von, ein Fehler und alles ist hin. ![]()
Mobiler Hotspot Android Handy:
Einstellungen / Verbindungen / Mobile Hotspot und Tethering / Mobile Hostspot klicken.
Hotspot einschalten.
Und dann einen einfachen Namen für den Hotspot wählen und ein einfaches Passwort erstellen.
2,4 GHz Netz wählen.
Dann im Ocean unter Verbindungen / Wlan eine Verbindung zu diesem Wlan Hotspot vom Handy unter Eingabe Name und Passwort herstellen.
Mit Handys aus dem Obstladen kenne ich mich nicht aus.😂
dass die keinerlei Garantie übernehmen
Sowas gibt es bei Fisker ja eh nicht mehr. ![]()
Ja dem müsste ich ja den Flug und Hotel etc. bezahlen und seine FAST Dienste/Stunde und dazu kommt dann noch die Reparatur!!!!
Das ist doch für FOA Mitglieder kostenlos. ![]()
Bitte sagen um welche Wasserpumpe es geht….ek will das genau wissen……es gibt doch ein Bild vom Sitz aller Wasserpumpen oder? Die die ich tauschen lassen will soll ich einkreisen…,.dann soll ich denen unterschreiben, dass die keinerlei Garantie übernehmen……finde ich echt unfreundlich aber was soll ich denn machen?!
Es ist die Kabinen Wasserpumpe
Das sagt schon alles, das eine angebliche Fisker Servicewerkstatt nicht mal das Bullet kennt. 😂
Herstellungsdatum 24.02.2024 oder neuer.
Ich wohne in Norddeutschland, aber ich habe schon genug geflucht beim Wechsel der Pumpe, daher werde ich keine weitere wechseln. 🥴
….,,bedeutet aber…… ich bräuchte eine neue Pumpe……ich glaube nicht, dass mir EK eine verkaufen wird……
Warum sollten die dir keine verkaufen, wenn die nichts können ?
( aber lasse dir keine alte andrehen, das würde ich denen auch zutrauen).
z.b. Vergölst Werkstatt , siehe oben Beitrag von Ron.
FAST ist nicht nötig für den Pumpentausch, ich habe Sie selber letztes Wochenende getauscht.
Seid dem keine Fehlermeldung mehr. ![]()
Ps. Was ich nun über EK Fahrzeugtechnik alles gelesen habe , würde ich meinen Ocean da niemals hinschleppen lassen. ![]()
Und dieses ganze hickhack mit FAST ja / nein, das kann doch alles nicht angehen. ![]()
Hallo hat jemand eine Idee warum meine App nicht geht
Beim verbinden kommt immer folgendes siehe Foto
Bist du zahlendes Mitglied bei der FOA, ansonsten wurde eventuell deine Verbindung getrennt?
Wobei ja jetzt anscheinend feststeht das ohne FOA auch kein FAST tool service in den Werkstätten zur verfügung stehen wird für nicht zahlen VIN Fahrzeuge. Somit wär das ja echt Schach Matt für alle.
Das wird man erst sehen wenn irgendwo FAST verfügbar ist.
Im Vergleich > Kfz-Steuer für unseren Fisker in Deutschland ab dem 01.01.2031:
(2995kg: 200kg)x 6,01€= 90€ 🍀🤘😎
Der Extreme kostet nur 86 Euro KFZ Steuer ab 2031. ![]()
Da zulässiges Gesamtgewicht beim Extreme nur 2974 KG. ![]()
Ob der Schriftzug ONE 21 KG wiegt ? ![]()
Es ist aber so oder so nicht der richtige Weg, weil damit werden die Grünwähler trotzdem nicht zur Kassa gebeten, die fahren alle Renault Zoe mit 25kw und zahlen dann 3 euro mehr im Monat und wir finanzieren dann den rest wie immer...
Die fahren bei uns Lastenfahrrad. Voll die Verkehrsbehinderung. ![]()