Beiträge von mbloecker

Da kann ja Österreich die Bürokratie von Deutschland noch überbieten 👍😒

Und wenn ich sehe was ihr an KFZ Steuer berappen müsst. 😟

Die Videoapps (selten genutzt) gehen hier jetzt auch nicht mehr. 4G und grün wird angezeigt, FAO Member. TuneIn (also Radio über Internet) geht. Da ist was speziell geblockt

Wird im FOA Forum auch schon drüber geschrieben :thumbup:

Gerade mal über Wlan probiert, geht auch nicht.

Liegt also nicht an T-Mobile. :thumbup:

Fisker IP wurde verkauft laut Adam’s Everything EV ? (Youtube)

Er sagt es bei 5.00 Minuten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die FOA weiß auch noch nichts genaues.

Rückfahrt war im Fun. Die Werte waren aber fast ähnlich. Hatte die 17 Grad -Marke nach 10 km erreicht. Und das Ende lag wieder bei 21 Grad.

Witzigerweise stieg die Feuchtigkeit von anfangs 38 % auf 58 % und dann ging es recht zügig auf unter 30 %

Klimaautomatik eingeschaltet?

Gehört hier zwar nicht hin, aber vielleicht interessant :

Hab mir ein kleines Thermometer ins Auto geklebt. Bin mit 2,5 Grad Innentemperatur im Earth Modus losgefahren(Temp.eingestellt auf 23 Grad ), hatte nach 20 km schon 17 Grad und nach 75 Min. war ich dann schon bei 21 Grad.

Heute morgen nach 7 km schon 4,6 Grad in der Karre. Jetzt weiß ich warum ich gerne mit ner dicken Winterjacke losfahre.

Dann fahre im FUN MODUS , wenn du es warm haben willst ^^ dann hast du nach 10 - 15 Minuten mollige 23 Grad im Ocean.👌

Wenn du Energie sparen willst, musst du dich halt warm anziehen.🥶