Es geht los mit den OTA Updates.
Mit Zeitfensterankündigung ist schon mal gut.👍
Gerade diese Mail von Ocean Loop erhalten:
Lieber Michael,
Ihr Fahrzeug wurde in unserem OTA-Portal anhand mehrerer Kriterien überprüft, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug ordnungsgemäß konditioniert ist, um ein OTA-Update zu erhalten. Im Rahmen unserer laufenden Bemühungen zur Verbesserung der Fahrzeugleistung und -zuverlässigkeit möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, an unserer Beta-Gruppe 1 für ein OTA-Update teilzunehmen. Das Fenster für dieses Update wird der 1. Juli 2025 sein, zwischen 12 und 5 Uhr morgens in Ihrer lokalen Zeitzone. Wenn Sie sich dafür entscheiden, mit diesem Fenster für das Update fortzufahren, bestätigen Sie dies bitte, indem Sie diese E-Mail bis Montag, 30. Juni 2025, bis 9 Uhr EST mit "Ja zum Update" beantworten.
Möchten Sie keine OTA-Updates von OV Loop erhalten?
Wir respektieren Ihre Präferenzen und Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie unten klicken: