Beiträge von mbloecker

Habe für 3 Monate bezahlt bis März 25?

T-Box Reset wurde noch nicht durchgeführt, nehme an wie dies funktioniert ist hier erklärt?

LG

Oder mit der Freesker Testversion.

Freesker - Take back control of your Fisker car

Bist du zahlendes Mitglied der FOA ?

Sonst wurde deine T-Mobile 4G Datenverbindung wohl abgeschaltet.

Oder mal einen T-Box Reset versuchen.

Das könnte durchaus etwas bringen, wenn sich auf dem kritischen Widerstand R11 nicht schon ein Belag gebildet hat, den ich damit dann nur überdecke. Die vom mir vermutete Stelle der Undichtikeit wird hierdurch wohl aber nicht sicher versiegelt werden können. Die Frage ist nur, ob man so ein Risiko eingehen möchte, wenn man schon den erheblichen Aufwand des Aus- und Einbaus der Pumpe betrachtet.

Ja genau, testen will der Ranger die Pumpe dann ja auch nicht , weil ein neues Modell der Pumpe im Zulauf ist. ;)

Kann ich bestätigen. Bin Mitglied der FOA allerdings mit freiwilliger Zahlung "gewesen". Derzeit kein aktives Mitglied. Bisher lies sich via WLAN alles wieder zu Hause aktivieren und hielt dann mehrere Tage. Nun ist aber komplett tot. Keine Chance mehr - Lampe leuchtet grün - von daher vermutlich die Abschaltung...

Na zumindest die SOS Funktion bleibt aktiv, die ist sicher TÜV relevant. :thumbup: 8)

Eventuell hat es aber was gutes wenn keine durchgehende Datenverbindung über 4G zur Cloud mehr vorhanden ist.

Eventuell wird dadurch der 12 Volt Verbrauch geringer, und daher weniger Vampir Drain aus der HV Batterie für die 12 Volt Nachladung. :/

Ich würde es feiern wenn der Ocean nicht ständig mit der Cloud Daten austauscht, sondern nur wenn ich ihn nutze ( Datenverbindung über Wlan per Handy Hotspot herstelle ) . 👌😎

Kannst ja mal berichten falls es so ist.

MT Ranger beschichtet die Platine ohne diese auszubauen, ob es was bringt ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das weiß ich, denn ich habe die Pumpe ja auch getauscht. Allerdings hat das bei mir den Fehler eben NICHT beseitigt. Darum interessiert mich, bei wem der Austausch den erhofften Erfolg hatte.

Tobias

Hast du denn die Pumpe gegen ein neues Modell Herstellungsdatum ab 24.02.2024 getauscht ? :/

Ich habe seid Sonntag ( Pumpentauch gegen neues Modell ) keinen Hochvoltfehler mehr gehabt, auch nach Waschanlage und sehr fiel Nebel und Kälte hier im Norden. :thumbup:

.. hab das an Roland weitergeleitet, weil der hat einen Ford, den ich als Leihwagen nutzen durfte, insoferne sollte es es ev. wissen bzw. könnte er es eruieren.

Seine Antwort:

"Leider sind diese nicht die Selben; auch die der Jaguar´s nicht…"

Und die Elektronik in den Pumpen wird sicher auch eine andere sein. Es geht ja um die richtigen Signale an das Steuergerät.

Grünes Lämpchen leuchtet, Verbindung zum Hotspot des Autos ist hergestellt, aber leider keine Verbindung ins Internet. Kann jemand diese Erfahrung bei sich bestätigen ?

Hast du denn noch das 4G Zeichen?

Sonst ist die Datenverbindung von T Mobile eventuell getrennt worden, falls nicht der FOA beigetreten bist.

Grüne Lampe SOS Notruf System darf T - Mobile nicht abschalten.

Kannst dann aber eine Datenverbindung über Wlan mit dem Hotspot deines Handys herstellen. Dann sollten die Musik und Video Apps im Ocean auch funktionieren. :thumbup: