Könnt ihr mir mal nochmal bitte mitteilen woran es liegt, dass ich heute an einer 300er Ladesäule an der kein anderes Fahrzeug steht nur mit 50kw laden kann. 32amp sind eingestellt. Soll ich das Auto noch mal vom Laden trennen und dann wieder neu anschließen?
Die 32A Einstellung bezieht sich nur auf AC Laden.
Abstöpseln und neue Ladung beginnen hat schon öfter geholfen.
....... Problem ist ja, dass ich trotz Hotspot über das Handy auch keine WLAN Verbindung zum Internet bekomme.
Wenn ich auf den Button "Spiele oder ...." klicke kommt eben das Fenster: "Kein Internet", hatte ja auch schon ein Foto davon gepostet.
Also kommt diese Lösung über Youtube, zumindest für mich, dzt. (??) leider nicht in Frage
Bleibt also nur der Laptop zum Filmschauen beim Laden heute auf der Rückfahrt nach Tirol
Hallo Reiner, ja das geht jetzt nicht mehr da kein Ocean mehr eine Inernetverbindung im Hollywoodmodus hat. Liegt aber an der Abschaltung des Streamingappanbieters.
Die FOA sucht noch mehr Servicepartner in Europa, falls jemand eine Werkstatt kennt die sich für einen Service am Ocean interessiert bitte hier bei der FOA eintragen.
The Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and practical…
Bei unserem Audi A2 ließ sich schon vor 25 Jahren die Fronthaube nicht einfach öffnen, weil im Normalbetrieb keine Notwendigkeit dazu bestand (und da saß sogar der Verbrenner).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich bin mir relativ sicher das ich nicht mal netflix drauf hatte. nur prime, Disney und YouTube und noch 1 anderes...
Man konnte über Youtube Datenschutzeinstellungen in den Google Chrome Browser kommen, und da konnte man alle Seiten aufrufen auch Maps , mich hatte damals eigendlich nur ein Datenverbindungs Geschwindigkeitstest interessiert.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber da das nur im Holywoodmodus möglich war, hat das fürs Fahren ja leider nichts genutzt.
Weiß jetzt garnicht ob man über Spotify Einstellungen eventuell auch irgendwie da hinkommen könnte, da ich Spotify nicht nutze.