Beiträge von mbloecker

Einfach eine Mail an den Shop mit der Info, dass man FOA Mitglied ist, die gleichen das dann ab und schalten den Rabatt frei. Die Wasserpumpen kosten dann noch € 100, der Luftfilter € 25.

Wo hat der Europa Shop sein Lager?

General Information

Company Name: Tidal Wave Aps

Address: Virumvej 64, DK-2830 Virum

Email: info@tidal-wave.eu

Webshop: https://tidal-wave.eu

32 Euro Versand für eine NFC Karte von Dänemark nach Deutschland ist total überzogen. :(

Nur zur Info - T-Mobile hat noch gar nichts abgeschaltet nach meiner Kenntnis.

Kommt erst in einigen Wochen.

Wenn das so währe dann würde die FOA keine Umfrage machen wie lange es dauert bis T-Mobile die Datenverbindung wieder einschaltet.

Zur Zeit dauert die Wiedereinschaltung bei Mitgliedschaftsbeitritt bis zu 10 Tagen, da die FOA die VIN der Mitglieder an Amercan Lease meldet. Und ein Mitarbeiter von American Lease meldet dann die anzuschaltende IMEI an T-Mobile. :thumbup:

Wie ist das mit der Liste gemeint? Nur welche die "offiziell" Fisker unterstützen, oder auch welche die "schon mal einen Fisker gesehen" haben?
    Eine der letztgenannten Kategorie gibt es bei mir im Nachbardorf. Dort haben sie einem befreundeten Fisker Fahrer geholfen, als seine 12V Batterie nach einem ungeplanten (längeren) Krankenhausaufenthalt komplett platt war.

Dafür gibt es den ADAC.

Diese Liste nützt nur was, wenn sichergestellt ist das diese Werkstätten mit FAST Zugang auch Softwareprobleme beheben können.

Die FOA bezahlt das OTA Team nicht

So ist es.

Das OTA Team wird von den zurückgestellten 750000 Dollar für die Rückrufe finanziert, und beinhaltet nicht nur die Softwarerückrufe sondern auch die technischen Rückrufe wie Wasserpumpen und Türgriffe.

Das Geld und die Zeit die Rückrufe abzuarbeiten geht denen jetzt aus , deshalb wurden die Updates auf ein Minimum reduziert.

In Europa gibt es keine Rückrufe, daher sollte auch niemand denken das OTA Updates in Europa wenn Sie überhaupt irgendwann kommen, von FOA Mitgliedsbeiträgen finanziert werden.

Ich habe gerade einen OPEL Insignia 5 Jahre alt zugelassen.

Da war ein Rückruf von Opel offen lt. KBA. ?(

Zum Glück ging es nur um Abgaswerte, ansonsten hätte ich keine Zulassung bekommen ohne Nachweis des behobenen Rückrufs. :(

Also wir sollten hoffen das für den Ocean in Deutschland keine Rückrufe vom KBA kommen. ;) ( da sollte niemand leichtsinnig irgendwelche Fehler an das KBA melden ).

Wenn wir hier im Forum eine Genossenschaft mit mindestens 100 Leuten gründen, einen Spezialisten, einen „Voluntarius“, einstellen, der sich auf diesem Gebiet auskennt, und wir ihn für seine Arbeit gut bezahlen, wird uns das viel weniger kosten als die FAO.

(5000+6000+6000+х):100=170+х (für 2)

Ich glaube da hätte die FOA was gegen Die Lizenzvergabe läuft wohl über American Lease.