Du hattest doch die Bedenken, wenn jemand von außen auf Deinen Ocean zugreifen kann!
Ich habe OV Loop jetzt durch mein Abo autorisiert auf meinen Ocean zuzugreifen. Genau wie damals Fisker.
![]()
Du hattest doch die Bedenken, wenn jemand von außen auf Deinen Ocean zugreifen kann!
Ich habe OV Loop jetzt durch mein Abo autorisiert auf meinen Ocean zuzugreifen. Genau wie damals Fisker.
![]()
Und was machst Du dann? endgültig alle Verbindungen kappen?
Warum ?
Zugriff erfolgt
sicherüber die AL Cloud. Ob es sicher ist, wird sich zeigen. Zumal es eine cloud eines amerikanischen Unternehmens ist, gibt es mind. eine Person, der ich alles Zutraue, die sich jederzeit Zugriff verschaffen darf. Und ob es andere können, wird sich zeigen.
Warum sollte es anders sein als zu Zeiten von Fisker?
Weiß jemand, wann man die App endlich runterladen und testen kann? Oder hab ich was verpasst?
Ende July ist erst am Donnerstag.
![]()
Matt ist Beta Tester für OV Loop.
Für remote Vorklimatisiserung muss man dann FOA-Mitglied sein, sodass man PKC 21 bekommt. Oder wie ist das gedacht?
Das glaube ich weniger. ![]()
Matts Video zur O Loop App ist online.
Mit Vorklimatisierung und Key per Handy. ![]()
Wenn zum Beispiel im 2.2.3 erst das ICC am der Reihe ist, wäre es mir der Nummer OK.
Ist denn bei allen jetzt 2.2.3 drauf?
Das ICC Update kommt anscheinend immer ( auch manuell ) zum Schluß, dann wird ja auch erst die OS 2.2.3 angezeigt.
Antwort ist, dass das ICC gar nicht auf 2.2.3 gebracht wird, sondern dort die v. 2.2.2 aktuell
Die aktuellsten OS Versionen der Steuergeräte sind immer OS 2.2.
Die Unterteilung in die Versionen 2.2.1 , 2.2.2 , 2.2.3 bezieht sich nur auf die Updateteile.
Früher war das dann 2.2 1/3 , 2/3 usw. bzw 2.2 1/2
Danke Dir > Du, da muss ich später mal nachschauen. Auf der Musik-Seite war ich nicht und ich überlege gerade wie das passieren konnte…🤘😎
PS: Könntest Du/ einen aus der Forum mir bitte noch einen #-Hinweis zu den ganzen Abkürzungen (ICC usw.) geben?
Ich hatte schon mal gesucht, aber höchstwahrscheinlich unter den falschen Begrifflichkeiten…Danke!
ICC ist der Hauptbildschirm
PKC ist das Schließsystem
Die App iHeart ist dabei, läßt sich bei mir aber nicht starten. Aber TuneIn reicht mir auch.
Die Routenfarbe des Navi ist jetzt türkis.
Und neuerdings werden mir Bahnübergänge angezeigt, warum auch immer. ![]()