Vielleicht erst jetzt den Fehler gefunden? Manches kommt nicht sofort zu Tage und wenn man jetzt den Fehler kennt, kann man zurück schauen um zu sehen, wann er gekommen ist.
Ich habe auf jedenfall noch nichts von Zugriffen Dritter auf den Ocean gelesen, und ich lese sehr viel in den Foren. ![]()
Ich glaube seine Fisker Account Daten bei Fisker Live und FiskerFI einzugeben, war viel gefährlicher und hat da das Tor auf den Ocean komplett geöffnet. Haben trotzdem sehr viel Besitzer gemacht. ![]()
Aber dieses Datenleck hat OvLoop jetzt ja durch Sperrung der Drittanbieter APP's geschlossen, danke dafür an OvLoop. ![]()
Es ist auf jedenfall immer wieder seltsam zz welchen Zeitpunkten solche Meldungen verbreitet werden. ![]()
Ich vertraue der fachlichen Kompetenz von OV Loop. ![]()