und somit wahrscheinlich die Basis für die Kalkulation und die Auswahl der Teile etc.
Ja , den Ocean Sport habe ich im Sommer 2023 auch bestellt und 41k dafür bezahlt.
Da dieser aber noch nicht produziert wurde, als alles den Bach runterging, konnte ich mir im März 2024 einen Ocean Extreme mit Vollausstattung aus dem Bestand aussuchen da Fisker Deutschland mir die 41k nicht mehr zurückzahlen konnte .
Ich hab jetzt grade mit Ek in Hattingen telefoniert. Leider können sie im Falle der VCU nicht weiterhelfen.
Hat noch jemand eine Idee?
Dann hilft nur der mobile FiskerAT Techniker mit FAST , Vermittlung durch OVloop Support. Wenn du im Süden wohnst ist die Chance wohl größer das er vorbeikommt. Aber er soll ja heute und Morgen auf Deutschlandtournee sein.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.