Beiträge von mbloecker

Nicht Mitglieder sind ausdrücklich willkommen und zahlen 100,00 Euro für den Service.

Hört sich leider auch nach Abzocke an ( 50 Euro währe noch ok ) ?(

An alle Nichtmitglieder der FOA:

Schreibt Holger HB-Mole oder Lars HamburgerJunge an, wenn ihr Schlüssel oder Karten für einen fairen Preis angelernt bekommen möchtet. Die Jungs kennen sich damit aus. :thumbup:

Man kann mit der Freesker APP Key Fobs und NFC Karten selber anlernen und vieles mehr.

Die Vollversion ist fertig

Informiert euch. ;)

Bei mir das gleiche! Zahlung von Payoneer abgebrochen. Hab Ihnen eine Mail geschickt ob Sie nicht Paypal oder Kreditkartenzahlung anbieten können mit neuem Zahlungslink! Mal schauen was passiert, die wollen ja Geld sehen.

Werden Sie nicht tun, die wollen unentdeckt bleiben. ;)

Ich denke nur eine Scheinfirma für Freesker. für die Zahlungsabwicklung.

Einzelunternehmerin von Armenian Solutions ist

Lusine Tadevosyan

Gegründet wurde die Firma 2000 .

Sucht euch eine Lusine aus 😁

Google Search

ich habe darauf hin auch die entsprechende Email heute kontaktiert, aber ohne Rückmeldung. Bei mir ist eine abgebrochene Zahlung, aber mit Bestätigung des Eingangs durch Freesker ???

Die haben dir ja nur geschrieben das sie deine Zahlungsdaten erhalten haben.

Über Paypal währe wohl einfacher gewesen , aber rückverfolgbar.

So ist das wohl wenn man im Darkweb einkauft. ^^

bei mir war das gleiche, aber ich habe die Information vorher auf Deutsch gestellt. :)

Gestern habe ich allerdings von Freesker eine Email mit der Bestätigung meiner Zahlung erhalten.

Mal abwarten, da ich mit Kreditkarte bezahlt hatte, kann ich den Abgang noch nicht nachvollziehen.

Auf deutsch gestellt hatte ich auch, daher die Fehlermeldung in deutsch.

Bis zur Zahlungsdateneingabe komne ich garnicht erst.

Ich habe Freesker mal die Fehlermeldung geschickt. :thumbup:

Zuviel Versteck spielen bringt wohl nichts. :/

Ich hörte auch sowas.

Und überhaupt: wir haben so viel Geld versenkt, da machen die 705,50€ an die Freesker-Hinterleute auch nichts mehr. 🤪

Billiger als in den USA , da zahlen sie 802 Dollar :thumbup:

Und da es schon ilegal von Fisker war die Fehlercode Auslesung nicht für freie Werkstätten freizugeben ( in der EU vorgeschrieben) ist es mir auch egal wo Freesker her kommt.

Beim TÜV wird es interessant wenn die keinen Zugriff über die OBD Schnittstelle bekommen. :/

Da kann Feesker schon hilfreich sein. :thumbup: