Beiträge von mbloecker

Auf die Frage wohin mit dem Ocean bei einem technischen Problem kam diese Antwort eben noch.

Hallo,

Glücklich zu hören, dass,

Bald planen wir, dass jeder unserer Partnerworkshops auch Zugang zu FAST hat, und im Moment arbeiten wir mit zwei Workshops in Deutschland zusammen:

Carlogistics GmbH & Co KG - Nikolas Rajkovic

+49 40 22 65 92 80

Info@carlogist.de, Anfrage@fiskerservice.de

Fahrzeugüberführung Hamburg - Home - Premium Achsüberführungen CarLogistics
    Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. So erreichen Sie uns in Hamburg zur Fahrzeugüberführung
    carlogist.de

Eiffestraße 462 D-20537 Hamburg

EV Klinik Berlin - Otto Behrend

+49 30814534750

Info @evclinic-berlin.de

EV Clinic Berlin – Elektroauto Reparatur & Batterie-Instandsetzung
    Ihre Spezialwerkstatt für Elektroauto-Reparaturen & Hochvolt-Batterie-Instandsetzung. Experten für EV- und Hybridfahrzeuge. Jetzt Termin sichern!
    www.evclinic-berlin.de

Urban Tech Republic Unit E2S, Flughafen Tegel 1, D-13405 Berlin

Falls sie Ihnen nicht helfen können, können Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, die Lösung zu finden

Oh die Antwort kam ja recht schnell, und wie erwartet. ;)  :thumbup:

Hallo Michael,

Im Moment haben wir keine Reparaturwerkstatt in Deutschland mit FAST, was würden Sie brauchen? Vielleicht kann Ihnen mein Kollege @Attila Hegedus | Fisker Service helfen,

Ivana Novak

Chef-Back-Office-Koordinator

Ps. Ich weis ja nicht was da immer mit Servicepartnern gemeint ist, aber Scheibenwischerblätter kann auch jeder selber wechseln. :/ Wenn man ein technisches Problem hat , dann braucht man eine Werkstatt mit von Fisker / Magna geschultem Personal die auch an dem Hochvoltsystem arbeiten dürfen. :thumbup:

Ich habe selber KFZ-Schlosser gelernt, aber ohne einen Hochvoltlehrgang dürfte ich da nicht mal die Motorhaube öffnen wenn ich in einer Werkstatt arbeiten würde. :/

Ich habe jetzt mal eine Anfrage an Fisker is Back geschrieben , auf die Antwort bin ich mal gespannt. ;)

Hallo, ich besitze einen Fisker Ocean. Welche Werkstätten in Deutschland verfügen über Fisker/Magna -geschultes Personal und FAST Diagnosefähigkeiten?

Grüße Michael.

Wenn das so stimmt, heißt das, dass wir paar Ocean-Besitzer nicht exklusiv genug sind und auch noch handverlesen werden, bevor wir dort den Service genießen dürfen?

Das bezog sich nur auf diejenigen die Kritik äussern oder dumme Fragen stellen. :thumbup:

Also Truck und ich brauchen da wohl nicht anrufen. :/

Könnt ihr mal ein Thema lästern, meckern, abwerten, interpretieren, abmisten, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt etc. aufmachen, in dem man sich gezielt mit dem „ich denke - also spinn ich“ Mist auseinandersetzen kann?

Offizelle Infos bekommst du nur hier seid April 2025. :thumbup: ;)

Fisker

Interessant…weiß das Fisker AT denn auch schon? 🤡✌️🤣🤣🤣 …sorry, letzte Bemerkung meinerseits > nehme mich ab sofort zum Thema Carlogistic zurück…🤘😎

Nach seiner gestriegen Aussage sucht er sich seine Kunden auch aus.🤣