Hierzulande hat doch auch noch kein TÜV Prüfer einen Ocean gesehen...
Das nicht.
Aber mit einer scharbenden Felge am Bremssattel würde die Polizei wohl den Ocean direkt stilllegen. ![]()
Hierzulande hat doch auch noch kein TÜV Prüfer einen Ocean gesehen...
Das nicht.
Aber mit einer scharbenden Felge am Bremssattel würde die Polizei wohl den Ocean direkt stilllegen. ![]()
Scheint so, als wenn Majd jetzt sein eigenes Ding mit eigener Cloud ohne die FOA macht. ![]()
Durch den CanBus Zugriff auf den Ocean über das Pulse und der ständigen Internetverbindung über Simkarte, wenn das Gerät Dauerstrom hat ist es ja durchaus möglich über eine eigene App " Fisker Live 2.0 " jederzeit aus der Ferne vom Pulse die Ocean Daten abzurufen. Dafür braucht er kein BLE.
Eventuell schafft er es sogar dann noch eine Fernklimatisierung im seine App einzubauen. ![]()
Das wäre perfekt für alle, unabhängig von der FOA und OvLoop.
für 4-5 Dollar Abogebühr im Monat. ![]()
Neues von der 2.6 Front. ![]()
2 GB Daten Over the Air.
Fisker Ocean ist echt cool. ![]()
Ich habe die Kalibrierung, die eigentlich im März fällig gewesen wäre, jetzt nachgeholt.
Ich bin erst 25 km gefahren, aber es kamen keine Fehler mehr (außer der Geschwindigkeitsüberschreitung und dem Spurhalte-Assistenten - aber das ist ja Feature, nicht Bug).
So, jetzt bin ich auf 2.6 gespannt, ich brauche nämlich wieder ein Navi das funktioniert und mich am Stau vorbeilotst.
Und falls 2.6 nix taugt oder nicht kommt bleibt mir ja PULSE - ich bin da schmerzfrei und würde OVL und FOA empfehlen im Sinne der Ocean-Fahrer die Ressourcen zusammenzuschmeißen.
Wurde deine vorher installierte PKC 21 eigendlich durch OS 2.5 mit PKC 20 überschrieben?
Mein Handy hat seinen Platz oben links am Mittelbildschirm, ich verwende die Waze-App zum Navigieren. Das funktioniert prima und sieht auch gut aus…🤘😎
Meins hängt da auch , aber ich bin schon froh wenn es demnächst wieder auf dem großen Bildschirm läuft.
Meine Augen werden nicht besser. ![]()
ch bin da schmerzfrei und würde OVL und FOA empfehlen im Sinne der Ocean-Fahrer die Ressourcen zusammenzuschmeißen.
Ich glaube das wird in diesem Oceanleben nicht mehr passieren. ![]()
Es sei denn Majd heuert bei OVloop an, man weiß ja nie. ![]()
Das würde ich nicht sagen, weil die Teile wie Frontscheibe (https://www.ebay.de/itm/116713892651), Kotflügel (https://www.ebay.de/itm/127280028625) etc. ja knapp und damit sehr teuer sind.
Das sind Ebay Preise. ![]()
Wer das zahlt ist selber Schuld.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Amis merken doch nichts mehr
![]()
Gibts bei denen gar keinen TÜV ? ![]()
Über „nur Haftpflicht“ habe ich auch schon nachgedacht.
Grundsätzlich müsste ansonsten das Risiko „Diebstahl“ eigentlich gegen Null gesetzt werden, aber da wird sich wiederum kein Versicherung drauf einlassen…🤘😎😇
Ich glaube ein Diebstahlrisiko gibt es beim Ocean nicht. ![]()
An dem Auto beißen sich Diebe die Zähne aus. ![]()
Alles anzeigenMoin,
habe grad von meinem Versicherungsmakler die Info bekommen, dass sich die Gothaer aufgrund der Insolvenz von Fisker (scheint erst jetzt dort angekommen zu sein) und den damit einhergehenden Schwierigkeiten bzgl. Ersatzteilbeschaffung und Werkstätten nicht in der Lage sieht, den seit über zwei Jahren bestehenden Versicherungsvertrag fortzuführen und kündigt ihrerseits zum Jahresende…
Nun… Wir haben bei denen Immobilie, priv. Haftpflicht, Rechtsschutz, weiteres Fahrzeug, … versichert. Wird also was aufwändig alles zu einer anderen Versicherungsgesellschaft umzuziehen 🤔
Aber so sind die Versicherungen…
Einzigste Möglichkeit ist dann sicher nur Halfpflicht ohne Kasko.