Beiträge von mbloecker

Ok, wo ich den BootLoop hatte, hat von OV Loop noch niemand geredet, hat also nichts mit OV Loop zu tun! Ich hatte den im Januar nach dem Update auf 2.2! Der wurde mir unter Regie von der FOA als Betatester installiert. Die Aussage finde ich hier dient nur dazu, OV Loop schlecht da stehen zu lassen.

Es wurden auch einige in Süddeutschland und Östereeich im Auftrag von Ovloop durch einen mobilen Fisker AT Techniker kostenlos behoben. :thumbup:

also, danach kann ich "fehlerlos" abfahren, aber nach ca 150m kommen wieder alle Fehler. Rekuperation ist dann auch aus und alles Fehler bleiben an, egal wie lange oder kurz ich fahre. Wenn ich aus versehen ins "P" gerate, dann bleibe ich an der Stelle für ca 10min, bis das Auto wieder schläft, alles weg ist und ich ein Gang einlegen kann...

Sobald Freesker aktiviert ist werde ich alles auslesen und beim Wechsel auf den Winterrädern noch alles prüfen.

Ist eventuell ein Fall für Steiner , der kennt sich gut mit Ocean aus und ist Service Partner vom Fisker AT.

Ich weiß nicht wie weit der von dir weg ist.

genau, er muss gefühlt zuerst schlafen, damit die Fehlern aus dem Speicher raus sind. Danach kann ich wieder losfahren...

Mal schauen wann Freeker aktiviert ist, ob ich es damit lösen kann 😕

AdS

Und danach kommst du wieder nur 200 Meter ?

Ich denke das Problem ist nicht ADAS, sondern an der Bremse zu suchen. :/

Bremsflüssigkeitsstand mal überprüfen und schaue dir mal die Bremssättel an ob da irgend was zwischen hängt und die Haltefedern der Bremsbeläge richtig siztzen.

Vielleicht hat man ja alle „Abgrenzungen“ über Bord geworfen und alle sind aktuell im „Last Edition“-Projekt eingebunden…🤘😎😇

Die überarbeiten immer noch die OS 2.6.weil Chevalier Bugs in die PKC 21 / 22 eingebaut hat.

Die FOA bekommt auch ein PKC21.1 Update,

Matt wartet als Beta Tester von OVlloop auch immer noch.

Und Fisker AT will wohl erst mit OS 2.6 ausliefern.

Ich hoffe mal das bei einer Downloadgröße von ca. 2 GB noch mehr Steuergeräte ein Update bekommen.

Weiß jemand wie groß die PKC21 Datei ist ?

Also nach ca 10min kann ich wieder fahren, aber davor nicht und die Fehlern sind alle drauf.

Das heißt du steigst aus schließt den Ocesn ab und nach 10 Minuten schließt du wieder auf? Im der Zeit schläft der Ocean im der Regel ein.

Und das ist alles was im Display angezeigt wird wenn du 10 Minuten nach P nicht mehr fahren kannst ? Anschnallgurt ist eimgesteckt?

Das weiß ich, weil es in diesem Forum schon mehrfach Thema war und dabei klargestellt wurde, wie dumm diese Fehlermeldungsauswahl für eine Display-Kontrolle eigentlich ist, weil das ja durchaus auch einen TÜV-Prüfer irritieren könnte…🤘😎👎

PS: Suche mal im Forum, denn die Info hatte mich überzeugt und ich bin immer beruhigt, wenn die Meldung kommt und auch direkt wieder verschwindet.

So oder so , eine überflüssige Meldung.

Da sie aber gleich wieder verschwindet ist Sie nicht relevant.