Beiträge von mbloecker

Sollte jemand das gleiche Problem, wie meins oben haben:

Laut OV Loop lag es daran das meine Installation wg „loss of LTE connection“ abgebrochen ist. Ich lebe ja ganz gerne auf einem Dorf mit mieser Mobilfunkverbindung von allen Providern, nur nicht in so einem Fall.

Jetzt probieren es die OV Loop Leute es heute Nacht nochmal und ich stell sicher das meine Verbindung zum WLAN steht.

Also, bis jetzt kann ich nix schlechtes zu den Support von den Leuten aus Woburn, Massachusetts sagen.

Ich habe in meiner Fritzbox die Zwangsunterbrechung in die Mittagzeit gelegt.👍

Eine Frage an alle, die das Update schon haben:

Habt ihr eine Voranmeldung per Mail bekommen, oder lief das ohne Ankündigung durch? 🤔

Du bekommst ein Zeitfenster 0-5 Uhr in deinem Heimatland per Mail , das musst du bestätigen oder kannst es auch ablehnen. :thumbup:

Die Mail kam bei mir 3 Tage vorher.

Das ist ein interressanter Vorschlag, OVLoop will ja mit Fernwartung solche Dinge beheben.

Ein Versuch ist es wert, denn Lars (Hamburgerjung) ist in Hamburg zuhause, dort hinzu fahren ist ja auch Aufwand.

Ein zweite Adresse ist Carlogistics, die haben auch die Möglichkeit der Neuinstallation des ICC.

Für 59,50 Euro wäre das wohl das günstigste und einfachste. :thumbup:

Hallo in die Runde! Meiner bekam heute in der Nacht das Update, hat (scheinbar) alle wunderbar geklappt. Im Display wird nun "Ocean OS 2.2.3" angezeigt. Eine schnelle Frage: Lassen sich in dieser Version verschiedene Außentöne definieren? Wenn ja, wo befindet sich diese Einstellung?

Liebe Grüße aus Tirol, Berny :)

Das kommt erst mit OS 2.5.

Das BMS wurde mit OS 2.23 nochmal verbessert. Energieeistellung 10 Minuten. Die HV hat in den lezzten 24 Stunden nur insgesamt 1 Stunde und 16 Minuten die 12 Volt aufgeladen. Steht jetzt bei 92% SOC und 12,91 Volt. Und 3 Ladungen davon waren sogar während der Kurzfahrten zur Arbeit. Nun sehe ich überhaupt keinen Vampidrain mehr an der HV. :thumbup:

Der Bildschirm ist aber schwarz bzw grau (wechselt die ganze Zeit) und zeigt nix an- wo kann ich da die Kamera ein und ausschalten?

Dann bei Lars den Boot loop fix einspielen lassen , wenn es so ist das er immer neu startet.

Hast du noch 2.1 ?

Dann eventuell 2.23 OTA einspielen lassen.

Ich würde auch mal annehmen das OVLoop den Fehler auch per Fernwartung beheben kann, ist ja ein Softwareproblem.

Das ist nicht der Boot loop.

Du bist zu ungeduldig.

Wenn er hängt die Rückfahrcamera auf dem Bildschirm ein und wieder ausschalten. Gehr auch wärend der Fahrt. :thumbup: